Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking mit der abc Bank

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Hallo,

 

warum funktioniert das Multibanking mit der abc Bank nicht? Ist die Implementierung von Multibanking mit Konten der abc Bank geplant?

 

Viele Grüße

Nico

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Nico,  

 

im Multibanking können alle Kreditinstitute erfasst werden, die das HBCI/FinTS-Format unterstützen. Das ist bei der abcbank in Köln nicht der Fall. Ich leite deine Anfrage aber gerne in Sinne einer Anregung weiter. Vielleicht lässt sich ein anderer Weg finden, diese Bank im Multibanking zu erfassen.

 

Ob oder wann eine Umsetzung erfolgen wird, kann ich dir aber nicht in Aussicht stellen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik