Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Lufthansa Miles & More Kreditkarte einbinden

17 ANTWORTEN

Tim_K
Autor
2 Beiträge

Hallo Eric,

anbei meine Antworten:

 

a) Enthält dein Kartenkonto nur Meilen-Umsätze oder auch Kreditkartenumsätze? - Ich habe die Kreditkarte diesen Monat neu bekommen. Umsätze wurden schon generiert. Eine Rechnung wurde schon ausgestellt.

 

b) Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?

Ich habe versucht die Karte wie Konten in die ComDirect-App (iOS) einzubinden. Ich klicke auf "bearbeiten" dann auf "+". Ich finde schon die Bank gar nicht (Suchworte: "miles", "luft"). Ich habe es dann mit der DKB-Bank versucht (Fehlermeldung: Für diese Zugangsdaten wurden anscheinend von Ihrer Bank keine Konten hinterlegt ...).

 

c) Lassen sich die Umsätze nicht aktualisieren?  

so weit komme ich ja schon gar nicht.

 

Schönen Gruß

Tim

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @Tim_K,

 

zumindest das Auffinden der Bank funktioniert über die Webseite ohne Schwierigkeiten. Siehe Bild.

 

Unbenannt.png

 

Gruß

baha

TmHrzg
Autor
3 Beiträge

Hi Eric,

 

bei mir geht es auch um die Comdirect iOS App.

 

Grüße

Tim

jimmy
Einsteiger
2 Beiträge

Gibt es jetzt eine Lösung, wie die Miles and More Kreditkarte eingebunden werden kann?

BBQ
Autor
1 Beiträge
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Im Multibabking auf der website konnte ich die Karte erfolgreich einbinden.
Hatte eben ein kurzen Chat mit dem Support. Anscheinend wird die Karte in der iOS App nicht unterstützt.

@comdirect Team: ist der support geplant? Ab wann kann die Karte auch in der iOS Banking App eingebunden werden?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @BBQ,

 

ich gebe deinen Wunsch gerne weiter. Aktuell ist jedoch nichts in diese Richtung geplant.

 

Viele Grüße, Mario

Mártin

Hallo @ehemaliger Nutzer ,

 

ist es mittlerweile in Planung, dass die Miles & More Kreditkarte in die iOS-App eingebunden werden kann?

 

Viele Grüße

Martin

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mártin,

 

das Thema Multibanking steht derzeit wegen PSD2 generell auf dem Prüfstand. Genauere Informationen dazu, erfahrt ihr in Kürze.

 

Viele Grüße

Mario