Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multibanking Einbindung Amazon-Kreditkarte

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

die LBB (10050000) ist jetzt seit neuem im Multibanking vorhanden.

Frage: Kann man auch die Amazon-Kreditkarte einbinden? Mit den "normalen" Zugangsdaten scheitert es.

 

Herzlichen Dank.

 

MfG, Hunter_I

28 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Hunter_I,

 

ich kläre deine Frage mit meinen Kollegen in der Fachabteilung und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Hunter_I,

 

heute Nacht haben wir ein Update durchgeführt. Es könnte nun möglich sein, dass es mit der Amazon-Kreditkarte funktioniert. Kannst du es vielleicht mal ausprobieren?  

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo nein,

 

Fehler:

 

[FEHLER_MULTIBANKING_DDBAC_SCHNITTSTELLE]

 

Viele Grüße, Hunter_I

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hunter_I schrieb:

Hallo nein,

 

Fehler:

 

[FEHLER_MULTIBANKING_DDBAC_SCHNITTSTELLE]

 

Viele Grüße, Hunter_I


Hmmm.... das ist nicht gut. Ich werde die Sache mit meinen Kollegen klären. Danke für's Ausprobieren!

 

Dir erstmal ein schönes Wochenende. Ich werde mich wieder melden.

 

Gruß,

Erik

StefanF
Autor ★
3 Beiträge
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es schon ein Update hier gibt? VG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo StefanF,  

 

bisher gibt es noch keine Neuigkeiten zu vermelden. Es lag aber auch ein Wochenende dazwischen. 😉  

 

Erik wird sich definitiv wieder melden, sobald er mehr weiß.  

 

Viele Grüße, Mario 

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt?

Viele Grüße, Hunter_I

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Hunter_I,

hallo @StefanF,

 

eigentlich wollte ich mich ja erst wieder bei euch melden, wenn's soweit ist. Smiley (zwinkernd) Es wird nun nicht mehr lange dauern. Es steht zumindest fest, dass die Amazon-Kreditkarte im Multibanking eingebunden werden kann. Aber ein genauer Termin ist noch nicht in Sicht.

 

Habt bitte noch etwas Geduld, ich melde mich wieder bei euch.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

StefanF
Autor ★
3 Beiträge

Hi Erik,

 

hast du ein kurzes Update bzgl des Termins?

 

VG Stefan