Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miles and More Kreditkarte als Finanzinstitut in den persönlichen Bereich einbinden

Nick111
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

 

ich schaffe es nicht, die Lufthansa Miles & More Karte in den persönlichen Bereich der Webseite einzubinden. Wenn ich nach Miles & More suche kommt die BLZ 99931401, danach werde ich aufgefordert Benutzername, eine optionale Kunden-ID und die PIN einzugeben. Meine Zugangsdaten, die ich bei M&M benutze, helfen mir nicht weiter. Was die Kunden-ID ist weiß ich nicht, da sie aber optional ist, sollte es keine Rolle spielen. Als fehlermeldung kommt, Verarbeitung nicht möglich.

 

Ich habe gesehen, dass es hierzu bereits diverse ANfragen gibt, ich habe aber keine Lösung gefunden.

 

Vielen Dank,

Oliver

15 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo zusammen, hallo @ehemaliger Nutzer,

 

ich kann ein Update vermelden: die Abfrage des Kontensaldos klappt jetzt wieder. Die Abfrage von Umsätzen ist jedoch offenbar (noch?) nicht möglich.

 

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Den Hinweis, dass beim Multibanking die Miles and More Kreditkarte nicht abrufbar ist,haben wir bereits vor einiger Zeit weitergegeben, aber noch keine Rückmeldung erhalten, dass dieser Fehler behoben ist. Wir haken da gerne moch einmal nach.

 

Vielen Dank für deine Geduld! 😉

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

Community100
Autor ★
5 Beiträge

Heute  hat leider der Abruf des Kontosaldos nicht funktioniert. Ich hoffe das ist ein Zeichen, dass wieder "was passiert" und bald die Saldos und (!) einzelne Umsätze übermittelt werden.

 

VG, Alex

Community100

Gibt es hier einen neuen Stand? Ich kann den Saldo der LH Miles & More Kreditkarte über das Multi-Banking abgleichen, das ist gut. Bber leider nicht die einzelnen Umsätze. 


Hat jemand hier schon mehr Informationen?

 

 

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Community100,

 

ich habe gerne mal nachgefragt. Der Fehler ist bislang nicht behoben worden, aber die Kollegen sind weiterhin am Ball. Da es noch ein Weilchen dauern kann, möchte ich dich um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Nick111
Autor ★
6 Beiträge

Die Anmeldung hat jetzt erstmals funktioniert. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

 

Viele Grüße,

Oliver