Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KwK Kunden werben Kunden wo ist die pdf

Boendal
Autor ★
18 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte eine Freundin werben, doch nun wo ich das pdf für das kwk ausdrucken wollte (wie die Male davor) kann ich es nirgends mehr finden. Als ich für die Freundin das Konto eingerichtet habe ging der Download noch .
Jetzt ist aber nur noch eine online Werbung möglich. Wie soll ich jetzt bitte werben? Das Konto wurde ja bereits erstellt.

 

Grüße

 

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Boendal,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Kunden-werben-Kunden ist mittlerweile tatsächlich nur noch online (per E-Mail oder Facebook) möglich. Bitte wende dich einmal an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04, vielleicht finden meine Kollegen ja eine Lösung für die nachträgliche Werbung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Boendal
Autor ★
18 Beiträge

Das Porblem konnte mit einem Anruf geklärt werden. Man wird bei der obigen Nummer weitergeleitet. Die Kollegen vom "kwk" sind aber nur werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr da

Montague
Autor ★★★
56 Beiträge

Funktioniert die Aktion eigentlich überhaupt noch? Ich hatte letztens auch für ein JuniorDepot geworben was auch eröffnet wurde. Im Status steht bei mir aber nach wie vor "offen"?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Unter Hilfe und Service gibt es noch Kunden werben Kunden.

Es reicht nicht das ein Konto eröffnet wird, es muss auch genutzt werden. Steht in den Bedingungen.

Wenn das erfüllt ist und die Werbung nicht greift musst Du wohl anrufen.

Wann die Abteilung erreichbar ist steht irgendwo im Beitrag.