Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunden werben Kunden Aktion

Padde
Experte
77 Beiträge

Moin moin liebes Social Media Team,

ich bin nun seit fast einem Jahr wirklich sehr zufriedener Kunde bei der comdirect.
Meine Zufriedenheit hat mich im letzten September dazu bewogen, meine Frau als Kundin zu werben, im Rahmen der 75-Euro-für-beide-Aktion.
Während der Videoidentifikation hat uns die Dame noch versichert, dass die Aktion für uns noch gelten würde, jeweils 75 Euro zu bekommen, sobald meine Frau drei Transaktionen mit Google Pay durchgeführt hat.
Diese hat sie auch direkt im September vollzogen.
Da wir nun so gar nichts mehr gehört haben, hat meine Frau die Kundenbetreuung angerufen, die ihr nun mitteilte, dass im System nichts zu sehen wäre bezüglich der Aktion... Somit würden wir auch die Prämie nicht erhalten und man könne uns nicht weiter helfen.
Ich weiß nicht, an welcher Stelle die Information in Eurem Prozess verlorengegangen ist, aber es kann ja nicht sein, dass wir als Kunden nun die Gelackmeierten sind.

Meine Frau hat mit Sicherheit der Aufzeichnung des VideoIdent-Gesprächs zugestimmt. Könnt Ihr da ggf. reinhören?
Gibt es noch irgendetwas, was wir tun können? 

Es ärgert bzw. enttäuscht mich gerade ziemlich, dass wir so an der Kundenbetreuung abgeprallt sind... 
Danke und Grüße,
Padde

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Padde :

 

Das ist aber wirklich ärgerlich! Das SMT kann Dir da wohl nicht weiterhelfen, aber Du solltest eine freundliche (!) E-Mail an   reklamation@comdirect.de   richten. Ich bin mir sicher, dass Ihr die 75 Euro erhalten werdet, wenn Ihr alle Bedingungen der Aktion eingehalten habt.


Viel Erfolg!

 

Beste Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Padde
Experte
77 Beiträge

Danke, @nmh, für die E-Mail-Adresse. Dann werde ich mein Anliegen dort mal schildern.

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

Stimmt eigentlich. Ich warte nach meinen 3 Google Pay Zahlungen auch noch auf die €75. Mal nachfragen ...



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

Padde
Experte
77 Beiträge

Du kannst in Deinem Konto unter "Verwaltung -> Kunden werben Kunden" den Status einsehen... das wusste ich bis heute auch nicht. Bei mir steht da halt, leider, nix.

Ich habe aber mittlerweile eine Vermutung... Nachdem meine Frau 10 Tage nach dem Videoident immer noch keine Verstragsunterlagen bekommen hatte, hatte Sie bei der Kundenbetreuung angerufen. Die sagte, dass die Unterlagen noch mal losgeschickt würden... ich befürchte fast, dass sie an dieser Stelle vom "geworbenen Neukunden" zu einem "normalen" wurde... ist aber reine Spekulation, ich hoffe, dass die comdirect das klären kann, idealerweise in unserem Sinne.

Die mail an Rekla... ist schon rausgegangen.