Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde werben und Zufriedenheitsgarantie

morvalk
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich einen Kunden für comdirect für die Prämie werbe, bekommt der Neukunde dann noch die 100€ Zufriedenheitsgarantie?

 

Danke und viele Grüße Smiley (fröhlich)

morvalk

12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo morvalk,

 

klasse, dass du unser Konto weiterempfehlen willst! Smiley (fröhlich) Der Geworbene bekommt eine Prämie und du als Werber auch. Die Konditionen der Prämie für die Kontoeröffnung kannst du hier unter dem Link "100 Euro, wenn Sie uns mögen. 150 Euro, wenn nicht" nachlesen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

morvalk
Autor
3 Beiträge
Da hab ich schon geschaut und es steht nirgends ob man Beides verbinden kann.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

morvalk schrieb:
Da hab ich schon geschaut und es steht nirgends ob man Beides verbinden kann.

Was meinst du denn mit "verbinden"? Du wirbst dich selber als Neukunde?

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

morvalk
Autor
3 Beiträge

Ich möchte nur wissen ob mein Freund/Bekannter die 100€ erhält wenn ich ihn werbe.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo morvalk,

 

ja, du erhältst die Werbeprämie und dein Freund/Bekannter erhält ganz normal die Prämie zum Girokonto.

 

Viele Grüße, Mario

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

@SMT_Service Hallo, ich wüsste gerne ob das immer noch aktuell ist? Meine Freundin möchte ein Girokonto bei der comdirect eröffnen. Dann wären die 100€ Prämie (https://kunde.comdirect.de/cms/lp/giro_praemie_media_wm223.html?ci=201623380001374KA000000000037&gcl...) + 20€ Werbeprämie natürlich eine super Sache. Lässt sich das immer noch verknüpfen?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Listener,

 

aktuell bieten wir neben den üblichen Prämien auch eine Sonderaktion. Jede 10. erfolgreiche Empfehlung erhält nämlich satte 500 € Extraprämie! 

 

Viele Grüße, Mario

Listener
Experte ★★
311 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Das ist mir klar, danke nochmal für den Hinweis. Leider hast du meine Frage wohl missverstanden. Bekomme ich die 20€ Werbeprämie UND meine Freundin die 100€ Willkommensprämie?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Listener,

 

das hat er in der Tat missverstanden.

 

Eindeutige Antwort auf deine Frage: Ja! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove