Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeinstellungen - Girokonto

Harry Hirsch
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo,

wo kann man einrichten, dass man eine E-Mail bei Bewegungen auf dem Girokonto erhält?

Gruß

 

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Moin @Harry Hirsch und willkommen hier in der Community!

 

Das geht über den Finanzmanager (musst du ggfs. aktivieren). Dort kann man in den Einstellungen solche E-Mails aktivieren.

 

Gruß

baha

Harry Hirsch
Autor ★★
24 Beiträge

Hi,

genau das habe ich gesucht. Merci.

Gruß

apeman
Autor ★★
31 Beiträge

@baha  Und funktioniert das jetzt? In der Vergangenheit hatte ich schon 3 Mal den Finanzmanager aktiviert, obwohl ich ihn zu nichts brauche, nur um eben die Benachrichtigungen bei einer Kontobewegung zu erhalten. Und dann wieder deaktiviert, weil ich niemals eine Benachrichtigung bekommen habe. Lohnt sich überhaupt ein 4. Versuch?

 

Gruß apeman

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@apeman bei mir funktioniert es.

 

Negativ anzumerken:

- es gibt z.T. eine hohe Verzögerung der Benachrichtigungen (aber sie kommen)

- wenn man hier mehrere Girokonten hat, kann man anhand der Benachrichtigungen nicht unterscheiden, welches Konto betroffen ist. So sind die Mails leider nur halb so viel wert...

 

Tipp: wenn es bei dir nicht klappt, ruf bei Comdirect an!