am 16.02.2018 11:02
Hallo,
wo kann man einrichten, dass man eine E-Mail bei Bewegungen auf dem Girokonto erhält?
Gruß
am 16.02.2018 11:23
Moin @Harry Hirsch und willkommen hier in der Community!
Das geht über den Finanzmanager (musst du ggfs. aktivieren). Dort kann man in den Einstellungen solche E-Mails aktivieren.
Gruß
baha
am 16.02.2018 12:14
Hi,
genau das habe ich gesucht. Merci.
Gruß
16.02.2018 14:26 - bearbeitet 16.02.2018 14:27
@baha Und funktioniert das jetzt? In der Vergangenheit hatte ich schon 3 Mal den Finanzmanager aktiviert, obwohl ich ihn zu nichts brauche, nur um eben die Benachrichtigungen bei einer Kontobewegung zu erhalten. Und dann wieder deaktiviert, weil ich niemals eine Benachrichtigung bekommen habe. Lohnt sich überhaupt ein 4. Versuch?
Gruß apeman
16.02.2018 15:03 - bearbeitet 16.02.2018 15:04
16.02.2018 15:03 - bearbeitet 16.02.2018 15:04
@apeman bei mir funktioniert es.
Negativ anzumerken:
- es gibt z.T. eine hohe Verzögerung der Benachrichtigungen (aber sie kommen)
- wenn man hier mehrere Girokonten hat, kann man anhand der Benachrichtigungen nicht unterscheiden, welches Konto betroffen ist. So sind die Mails leider nur halb so viel wert...
Tipp: wenn es bei dir nicht klappt, ruf bei Comdirect an!