Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszug als pdf

User
Autor
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich eine pdf. Datei aus einem Kontoauszug online zu erstellen?

 

Danke für die Antwort im Voraus.

 

 

6 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Die Finanzreporte werden als PDF in Deiner Postbox abgelegt. Du brauchst sie nur auf Deinem Rechner speichern.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Falls Du nicht bis zum monatlichen Finanzreport warten willst, kannst Du auch auf Deinem Computer einen (kostenlosen) PDF-Druckertreiber installieren (z.B. FreePDF) und dann die Kontodarstellung (Liste der Buchungen im Internet-Browser nach dem Login in den persönlichen Bereich bei comdirect) drucken. Wähle dann als Drucker den installierten "FreePDF". Ergebnis: eine PDF-Datei, die genau (?) das wiedergibt, was momentan im Browser zu sehen ist.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

abd
Autor
1 Beiträge

die sind aber keine Kontoauzuge sonder Übersicht über die Umsätze

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Meine beiden Vorredner haben das bereits erläutert: Es ist eine Option für die Ungeduldigen, die nicht bis zum Finanzreport warten möchten. Wenn Du irgendwo Kontoauszüge vorlegen musst, die so dringlich sind, dann kannst Du Dir einen außerordentlichen Finanzreport gegen eine Gebühr erstellen lassen.



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Roger
Autor
1 Beiträge

Ja man, die Idioten haben dich falsch verstanden. Du kannst ganz unten bei der Umsätze den Knopf §Saldenanzeige" drücken, Datum wählen, bestätigen und dein Kontoauszug wird in PostBox gespeichert.

VG, Roger

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Roger,

 

freut mich, dass du den Weg in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen!

 

Wir pflegen hier einen freundlichen und konstruktiven Umgangston. Bitte verzichte in Zukunft auf Beleidigungen. Danke!

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü