Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto

WoflSi
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,
gibt es bei comdirekt ein Konto bei dem man Zinsen bekommt und trotzdem jederzeit Geld abheben kann?

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo WoflSi,

 

Zinsen und Geld abheben bieten wir in dieser Kombination nicht an.

 

Aktuell bietet das Tagesgeld PLUS Zinsen. Hierbei handelt es sich um ein Unterkonto zum Girokonto und mit eben diesem Girokonto kannst du auch Bargeld abheben.

 

Aufgrund der aktuellen Niedrigzinsphase bietet ein Tagesgeld PLUS aber keine wirkliche Anlagemöglichkeit. Hast du hierzu schon einmal über Wertpapieranlagen nachgedacht? Die anderen User hier in der Community sind dir da gerne behilflich.

 

Viele Grüße, Mario