Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Freistellungsauftrag/Steuererklärung

Hallo zusammen,muss ich am Jahresende bei meiner Einkommenssteuererklärung die Anlage KAP auf jeden Fall ausfüllen, wenn ich Erträge in meinem Depot habe?Zur Zeit sieht es so aus, das ich die Summe meines Freistellungsauftrags nicht ausschöpfe. Comdi...

stoik von Autor ★★
  • 337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Probleme mit girocard

Hallo zusammen, ich bin normalerweise stille Leserin im Bereich Wertpapiere & Anlage, aber habe jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner girocard, bei dem mir der Kundenservice nicht helfen kann / will. Vielleicht hat ja jemand hier schon mal d...

Charlo von Autor ★
  • 21.553 Anzeigen
  • 160 Antworten
  • 11 Danke

Depotübertragung - Kaufkurs

Guten Morgen, ich habe vor kurzem mein Depot von der Diba auf Comdirect übertragen. Leider wurden dabei die Kaufkurse anscheinend nicht übertragen - ich hab jetzt also keine Ahnung, wie meine Aktien eigentlich stehen. Kann man das irgendwie nachträgl...

Nenutsch von Einsteiger
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag dauert über 9 Wochen

Hallo zusammen, mein Depotübertrag zieht sich nun seit über 9 Wochen hin.Jeder Anruf dauert 50-90 Minuten in der Warteschleife, teils wird man rausgeworfen und muss nochmals so lange in die Warteschleifen. Auf Emails wird gar nicht oder ausweichend g...

AndrejM von Autor ★
  • 516 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Kontoeröffnung ohne photoTAN

Hallo,eine Freundin von mir überlegt, ob sie ein Girokonto bei comdirect eröffnet. Sie möchte keine Apps für ihr Banking nutzen, also auch keine photoTAN. Auf der Webseite von comdirect steht hier:https://www.comdirect.de/konto/girokonto.htmlunter de...

alx247 von Einsteiger
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Konto gesperrt, …“wird in kürze gelöscht“ : ohne Grund, und keine Reaktion von Comdirect

Seit Sonntag ist mein Konto gesperrt mit dem Hinweis, dass es in Kürze gelöscht werden würde. Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass und auch keine Ankündigung !!! Also aktuell kein Zugriff auf Geld, Aktien usw., unfassbar. Seit Montag mehrmals mit de...

Knollwo von Autor
  • 1.086 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Betrug - Comdirect kann "nichts machen"?

Hi. Ich bin ehrlich gesagt sehr frustriert mit der Bank om Rahmen eines Betrugsfalls. Folgendes:Ich wollte heute morgen einkaufen, und beim Bezahlen wurde meine Karte abgelehnt. Mehr als verwirrt, da alles fein sein sollte, schaue ich ins Onlinebanki...

SDragon von Autor ★
  • 2.972 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 1 Danke

Kontosperrung wegen Postrückläufer

Ich kann jetzt seit dem 05.01.24 nicht auf mein Konto zugreifen, weil der Postbote scheinbar zu blöd war, einen an meine seit 2008 AKTUELLE ADRESSE adressierten Brief in meinen Briefkasten zu werfen. Auf meinen Anruf hin (25 Minuten Warteschleife), w...

RD28713 von Autor
  • 1.650 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 4 Danke

Kündigung Wertpapierkreditkonto

Hallo, liebe Freunde,hallo liebe Freunde,mir wurde jetzt mein Wertpapierkredit Konto ohne Angabe von Gründen gekündigt. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass mir ein neues Wertpapierkreditkonto nicht angeboten werden kann. Ich muss dazu sagen, dass...

Rengaw98 von Autor ★★★
  • 1.147 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke