Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktlos mit JuniorGiro-Girocard

MarvMan
Autor ★★
13 Beiträge

Guten Tag,

 

Ist eine die Unterstützung für girocard kontaktlos auch mit der JuniorGiro-Karte geplant oder wie ist diese zu aktivieren?

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Hallo @MarvMan,

 

hierzu gitb es bereits diesen Thread. Hättest du aber auch über die Suchfunktion oder Google finden können.

Anscheinend gibt es die Junior Karte momentan noch nicht mit NFC. Aber das ist bereits was in Planung. Ich denke du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen. Aber ich bin mir sicher das eine kotaktlose Karte kommen wird. 

Die vorzetige Ausstellung einer neuen Karte ist aber kostenpflichtig. 

 

Viele Grüße

 

codibank