Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht mehr einloggen, Webseite kaputt?

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo liebes Comdirect Team, was ist los? Ich war längere Zeit nicht im Konto und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden? Die Webseite lässt sich auch nicht mehr nach unten scrollen, alles ist fest? Hängt das mit dem neuen Design zusammen? Mit der mobile App komme ich noch ins Knoto. Aber ich will ja mal an die Postbox kommen.

LG!

 

10 ANTWORTEN

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Wobei... hier kann ich mich ja einloggen? Das ist ja seltsam. Aber hier ist die Seite auch flexibel/responsiv? Warum nicht die ganze Webseite?

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo MacAppleGirl,

 

loggst du dich von einem Mac oder einem Windows-PC ein?

 

Viele Grüße, Philipp B.

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo PhilippB,

sowohl als auch. Auf der Arbeit (also jetzt Verlegener Smiley )von einem Windows PC und daheim von einem Mac.

Habitak
Autor ★★
12 Beiträge

Hab auf Facebook gelesen, dass das mit dem Safari zusammenhängen kann?

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo MacAppleGirl,

 

kann es sein, dass dein Safari-Browser nicht aktuell ist? Der sollte mindestens die Version 9 oder 9.1 haben. Anderenfalls kommt es zu Fehlern in der Darstellung unserer Website. Wenn du keinen aktuellen Safari-Browser hast und/oder nicht updaten kannst, dann kannst du auch einen anderen aktuellen Browser verwenden, z. B. Firefox oder Chrome.

 

Viele Grüße, Martina

Joerg78
Mentor ★★★
2.713 Beiträge

Was auch immer hilfreich ist - gerade nach umfangreicheren Webseiten-Änderungen: Cache leeren! 

 

Viele Grüße,

Jörg

 

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo Martin,

ich habe jetzt meinen Bruder gefragt, der hat sich das angesehen. Er hat auch gleich ein update bei meinem Mac gemacht. Jetzt gehts!

Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. 😞 Die Webseite geht wieder aber ich habe mich wohl von meinen Depotkonto ausgesperrt. 😞 Aus Versehen wohl die pin verwechselt.

Kingkong
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Auf meinem (etwas älterem) MAC ist System 10.6.8 .

Darauf läuft von Safari bestenfalls Version 5.1.10 (beim updaten ist mir alles abgestürzt - war viel Arbeit). Offensichtlich hat die comdirekt ein neues Internetprogramm, was damit nicht mehr läuft. Ich habe Firefox 20.0 installiert - damit geht´s. (auch ein neueres Firefox bekam ich nicht auf meinen MAC; auch kein neues Betriebssystem).

Ich find´s allerdings ärgerlich, weil Safari eigentlich optimal ist.

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Kingkong schrieb:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Auf meinem (etwas älterem) MAC ist System 10.6.8 .

Darauf läuft von Safari bestenfalls Version 5.1.10 (beim updaten ist mir alles abgestürzt - war viel Arbeit). Offensichtlich hat die comdirekt ein neues Internetprogramm, was damit nicht mehr läuft. Ich habe Firefox 20.0 installiert - damit geht´s. (auch ein neueres Firefox bekam ich nicht auf meinen MAC; auch kein neues Betriebssystem).

Ich find´s allerdings ärgerlich, weil Safari eigentlich optimal ist.

Viele Grüße


Hallo Kingkong,

 

unsere Website läuft auch wunderbar mit dem Safari-Browser! Allerdings ist dafür die  aktuelle Version (ab 9.x) erforderlich. Ich kann dir alleine schon aus Sicherheitsgründen nur raten, den Safari zu modernisieren!

 

Gruß aus Quickborn,

Erik