Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung grundlos an den Kopf geknallt

54 ANTWORTEN

Shane 1
Mentor ★★
1.913 Beiträge

@TutsichGut

Hi TSG, ich oute mich, mir gefällt das Gelabere mit den Community Mitgliedern und die senilen Beiträge derselben hier im Allgemeinen recht gut.

 

Was mir nicht gefällt sind die Äußerungen dieses Provokativstörers Expat, weshalb ich dessen beleidigenden Aussagen auch keine Antwort gebe. So dezent wie du hätte ich es wahrscheinlich sowieso nicht formulieren können (du verstehst?) und werde ihn deshalb auch keiner Antwort würdigen.

Grüßle - Shane

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich schließe mich den treffenden Ausführungen von @TutsichGut und @Shane 1 voll inhaltlich an!

Auch ich schätze das senile Gelabere mit den Community-Mitgliedern sehr!

 

Happy Day Smiley (überglücklich)

dietus

Expat
Autor ★★
12 Beiträge
@Shane 1 @Dietus @TutsichGut

Dann haben die beiden Oberlehrer den Provokationstörer ja doch noch einmal gewürdigt. Vielen herzlichen Dank an die High I.Q.er dieser community 🙂

Immer schön am Rande des Evolutionsgrades entlang. Ist halt ein weiter Weg, den Primaten hinter sich zu lassen. Wird schon noch.

Ach so, @Shane 1 und @Dietus, was läuft denn da zwischen euch? Bald Verlobung?

Good luck with your bank of awesomeness!

paba
Mentor
889 Beiträge

Ich schließe mich ebenfalls den Aussagen von  @Dietus, @TutsichGut und @Shane 1 an. Eigentlich wollte ich in diesem Thread ja gar nichts mehr sagen, aber nach den völlig unmotivierten Beleidigungen von @Expat hält es mich dann doch nicht mehr so richtig am Boden. Für solche Beleidigungen fehlt mir jedes Verständnis. Viel mehr Verständnis bekomme ich allerdings dadurch für den Drang einiger Banken, solchen Kunden schnell mal eine Kündigung aussprechen.

 

Gruß paba

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier wurde ja mittlerweile alles gesagt. Deswegen machen wir diesen Beitrag nun dicht.

 

Viele Grüße, Mario