Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich vermisse den SALDO

Finanzfan.de
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Lieblingsbank,

 

in meiner Kontoübersicht vermisse ich den SALDO hinter jeder Umsatz-Buchung. Ich würde mich freuen, wenn nicht nur oben der Kontostandt stünde, sondern überall der (bezogen auf den Umsatz) entstandene neue Saldo. 😉

 

Bei der Hotline wurde mir gesagt: Geben wir weiter. Das war vor Wochen.

 

Fühlt sich an, als würde man mir sagen: Gute Idee! Machen wir aber nicht. 😉


Liebe Grüße

Jens

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Finanzfan.de schrieb:

Hallo Lieblingsbank,

 

in meiner Kontoübersicht vermisse ich den SALDO hinter jeder Umsatz-Buchung. Ich würde mich freuen, wenn nicht nur oben der Kontostandt stünde, sondern überall der (bezogen auf den Umsatz) entstandene neue Saldo. 😉

 

Bei der Hotline wurde mir gesagt: Geben wir weiter. Das war vor Wochen.

 

Fühlt sich an, als würde man mir sagen: Gute Idee! Machen wir aber nicht. 😉


Liebe Grüße

Jens


Hallo Jens,

 

auch ich werde deinen Vorschlag gerne weiterleiten. Ob oder wann eine Idee umgesetzt wird ist von verschiedenen Kriterien abhängig (z. B. technische Machbarkeit, organisatorische Fragestellungen, Kosten).  Deshalb funktioniert so etwas nicht "auf Zuruf".

 

Alternativ kannst du eine Finanzsoftware nutzen (z. B. StarMoney für Windows oder, wenn du ein iPhone haben solltest, unsere banking App). In diesen Programmen werden dir die Salden nach jeder Buchung angezeigt.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

t-legiaw
Einsteiger
1 Beiträge

eine Saldo Spalte vermisse ich ebenfalls.

 

und jetzt haben wir schon 2018 ohne das etwas passiert wäre...

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Laut dem neueren Thread hier will Comdirect diesen Wunsch nicht umsetzen.