Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HSV Fan-Konto

22 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Guten Morgen @hsvfan09,

 

ein schon bestehendes Konto kann nicht auf das HSV-Fan-Konto umgestellt werden. Aber du hast ab Mitte März die Möglichkeit, eine Visa-Karte im HSV-Design zu bestellen. Wenn es keine reguläre Folgekarte ist, kostet der Umtausch 9,90 Euro. Auch das Bezahlarmband kannst du als Bestandskunde bekommen.

Wenn es soweit ist, melde dich gerne per Mail oder Telefon in der Kundenbetreuung. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Das Konto ist  jetzt wohl offiziell am Start

https://www.hsv.de/fans/hsv-fan-konto/

 


@hsvfan09 

Wird es das neue HSV-Fankonto bzw. die VISA-Karte im HSV-Design und das Bezahlarmband auch für Bestandskunden geben, 


Dazu heißt es:

 

Als Kunde der comdirect hast du folgende Möglichkeiten, um an die Visa-Karte und/oder das Bezahlarmband im HSV-Design zu kommen. Hierfür fallen Einmalkosten in Höhe von 9,90 Euro an.

Raute Aufz Als comdirect-Kunde mit Girokonto und Visa-Karte kannst du einen formlosen Antrag stellen (Kontaktformular, E-Mail, telefonisch). Du kannst zwischen der HSV Visa-Karte mit oder ohne Bezahlarmband wählen.

Raute Aufz Als comdirect-Kunde mit Girokonto ohne Visa-Karte folge bitte diesem Link. Du kannst zwischen der HSV Visa-Karte mit oder ohne Bezahlarmband wählen.

Raute Aufz Als comdirect-Kunde ohne bestehendes Girokonto folge bitte diesem Link. Du kannst zwischen der HSV Visa-Karte mit oder ohne Bezahlarmband wählen. 

Bitte berücksichtige, dass nur Neukunden die Start- und Siegprämie erhalten.

 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Jetzt wird auch klar, warum es mit der Comdirect App so schleppend vorwärts geht. Es musste nebenbei noch eine HSV-Fan-Konto-App erstellt werden. 😯

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@baha  schrieb:

Jetzt wird auch klar, warum es mit der Comdirect App so schleppend vorwärts geht. Es musste nebenbei noch eine HSV-Fan-Konto-App erstellt werden. 😯


"nur der HSV". 😉

 

Edit: Ich habe mir die App einmal auf meinem Android Smartphone installiert. Es ist die aktuelle Version der "C"-App, nur eben im Grusel-Design.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Ja, ich habe die App auch kurz installiert und *Augenkrebs*

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

 

Aber du hast ab Mitte März die Möglichkeit, eine Visa-Karte im HSV-Design zu bestellen. 


Wenn ich es richtig verstehe, kann man das Armband nur zusammen mit der Visa Karte im fragwürdigen Design bestellen. Bleibt die normale Visa Karte nach Erhalt der neuen Karte aktiv? Muss man die zusätzliche Karte überhaupt aktivieren? Wie bekommt man den Chip aus dem Armband?

 

Ich frage für einen Freund.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

das Bezahlarmband gibt es nur in Verbindung mit der Visa-Karte im HSV-Design. Wenn du bereits eine Visa-Karte hast, ändert sich deine Kartennummer dadurch nicht.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

m4nu3l
Experte
94 Beiträge

Schade, hatte mir überlegt ein Armband zu bestellen. Aber wenn ich dann auch noch die Karte austauschen muss (habe meine neue erst letzten Monat bekommen), dann kommt das für mich nicht in Frage Smiley (traurig)

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@Elbblick  schrieb:
Wie bekommt man den Chip aus dem Armband? 

Ich beantworte meine Fragen mal selber:

 

Gar nicht. Armband und Chip werden getrennt geliefert. Man kann das Armband also gleich entsorgen und den Chip (Größe ca. 3 x 2,5 cm) irgendwo anders einbauen. 

 

#NurDerHSV hat diese Saison ganz soverän die Klasse gehalten, sie mussten nicht einmal in die Relegation.

YogiHH
Autor ★★
12 Beiträge

Moin ich habe vor ein paar Tagen die neue Visa Debit Karte in gelb bekommen.

Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte vorher ein Wunschdesign aussuchen können.

Über die HP kann ich eine Ersatzkarte mit Wunschdesign bestellen und auch die HSV Karte mit Bezahlarmband auswählen.

Da steht dann das es kostenpflichtig ist, aber nicht wie hoch die Kosten sind!??

Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, dass es die HSV Karte nicht für ein normales Girokonto gibt und ich wieder eine gelbe Karte bekommen würde.

Warum mir dann verschiedene Designs zur Auswahl stehen konnte er mir nicht beantworten...

Kann hier jemand die Fragen beantworten?