Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Großes Lob

Reinhold
Autor
2 Beiträge

Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung.

 

meine größte Sorge vor der Umstellung war aber, dass ich vielleicht nicht zufrieden sein würde mit der Handhabung der Konten im Online Bereich. Heute bin ich froh, dass ich endlich den Schritt getan habe. Das Online-Angebot ist echt klasse. Absolut intuitiv und leicht verständlich. Zudem wir,ich extrem übersichtlich. Und dann haben wir da noch das Callcenter. Irgendwann hatte dann doch mal die eine oder andere Frage. Also dort angerufen. Übrigens erreicht man die Leute auch am Wochenende oder spät abends. Und jedes Mal, wirklich jedes Mal hatte ich toll freundliche und echt kompetente Ansprechpartner, übrigens mit so gut wie keiner Wartezeit. Also jetzt deswegen mal hier das größte Lob (man kann ja nicht immer nur meckern, nicht wahr) und vielen Dank für den bisher schon tollen Service.

Liebe Grüße

Reinhold Linke

 

3 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich muss mich einfach hier anschließen!

 

Macht weiter so comdirect!!!!!!

 

mansur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Reinhold, Hallo @Mansur1,

 

vielen vielen Dank für das Lob! So startet die neue Woche doch absolut perfekt! 😊

 

Viele Grüße, Mario

 

PS.: Euer Lob gebe ich selbstverständlich auch an alle Kollegen weiter!

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Ich mag die Kundenbetreuung hier auch. Mein "Umzug" war nicht ganz ohne Stolperer. Weil sie die Videoidentifizierung bei Depotöffnung versaubeutelt haben, musste ich Wochen später dann doch zusätzlich Postident nutzen. Aber das ist längst vergeben und vergessen.