am 23.07.2017 11:59
Ich bin seid Kurzem ein Kunde von comdirect. Nach über 30 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank war das ein großer Schritt. Aber alles in Allem wollte die Deutsche Bank einfach viel zu viel Gebphren haben für ihre Dienstleistung.
meine größte Sorge vor der Umstellung war aber, dass ich vielleicht nicht zufrieden sein würde mit der Handhabung der Konten im Online Bereich. Heute bin ich froh, dass ich endlich den Schritt getan habe. Das Online-Angebot ist echt klasse. Absolut intuitiv und leicht verständlich. Zudem wir,ich extrem übersichtlich. Und dann haben wir da noch das Callcenter. Irgendwann hatte dann doch mal die eine oder andere Frage. Also dort angerufen. Übrigens erreicht man die Leute auch am Wochenende oder spät abends. Und jedes Mal, wirklich jedes Mal hatte ich toll freundliche und echt kompetente Ansprechpartner, übrigens mit so gut wie keiner Wartezeit. Also jetzt deswegen mal hier das größte Lob (man kann ja nicht immer nur meckern, nicht wahr) und vielen Dank für den bisher schon tollen Service.
Liebe Grüße
Reinhold Linke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
23.07.2017 18:40 - bearbeitet 24.07.2017 16:11
Hallo zusammen,
ich muss mich einfach hier anschließen!
Macht weiter so comdirect!!!!!!
mansur
am 24.07.2017 08:57
am 24.07.2017 08:57
am 08.11.2017 12:53
Ich mag die Kundenbetreuung hier auch. Mein "Umzug" war nicht ganz ohne Stolperer. Weil sie die Videoidentifizierung bei Depotöffnung versaubeutelt haben, musste ich Wochen später dann doch zusätzlich Postident nutzen. Aber das ist längst vergeben und vergessen.