Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto, Ausland

asfdg
Einsteiger
1 Beiträge
Hallo, ich schaue gerade nach einem Girokonto, da mein jetziges doch sehr teuer ist. Ich würde dann auch gerne wissen wie es mit Geldabheben im Ausland genau ist. Wie läuft das dann genau ab und was kostet das dann?
3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo asfdg,

 

da du die Frage auch auf Facebook gestellt hast, bin ich mal so frei und mache einfach Copy & Paste. 😉

 

Du bekommst zu deinem kostenlosen Girokonto eine girocard und eine Visa-Karte (beide ebenfalls kostenfrei). Mit der girocard kannst du in Deutschland an allen Automaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank, uvm.) kostenlos Bargeld abheben. Wenn du innerhalb der EU unterwegs bist, kannst du ebenfalls mit der girocard kostenlos abheben. Und außerhalb der EU steht dir die Visa-Karte zum kostenlosen Abheben zur Verfügung. Weitere Infos findest du auf unserer Webseite: https://www.comdirect.de/cms/girokonto.html. Und wenn du noch Fragen hast, immer her damit. Du kannst auch die Kollegen der Interessentenbetreuung telefonisch kontaktieren, wenn dir das persönliche Gespräch lieber ist. Einfach die 04106 - 70 88 anrufen. 😉 

 

VIele Grüße, Mario

HeikeRossi
Autor ★
23 Beiträge
Muss man sich ja direkt dort schlau machen

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo HeikeRossi,

 

hast du denn eine konkrete Frage zu unserem Girokonto?

 

Viele Grüße, Philipp B.