Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld zurück senden

Dannys
Autor
2 Beiträge

Hallo an alle.

 

Wie kann ich Geld, das mir überwiesen wurde, wieder zurückgeben? Leider sehe ich in den Details auch keine Bankdaten, an die ich es zurück Überweisen könnte.

 

Danke

Dannys

3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @Dannys,

 

du musst wohl beim Absender nach der Kontonummer fragen. Comdirect gibt diese aus "Datenschutz"gründen nicht heraus.

 

baha

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Comdirect zeigt (anders als viele andere Banken) die Absender-Bankverbindung nicht an, unter Berufung auf den Datenschutz.

 

Du müßtest also entweder den Absender kontaktieren und fragen, wo das Geld hin soll; oder, wenn das nicht geht (z.B. Fehlbuchung, bei der du den Absender gar nicht kennst), bei Comdirect nachfragen.

Dannys
Autor
2 Beiträge
Danke für die Antwort