Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEBÜHREN FÜR BAREINZAHLUNGEN

Kopperfield
Autor ★
5 Beiträge

GEBÜHREN FÜR EINZAHLUNGEN VON BANKNOTEN AM GELDAUTOMATEN SIND DIEBSTAHL AM KUNDEN. Wer dagegen einen Mitarbeiter in der Filiale beim "Büroschlaf" stört, sollte eine Gebühr bezahlen.

Durch die Einzahler am Automaten, wird doch quasi ein noch heufigeres Nachfüllen von Noten reduziert.

Dann geh ich künftig doch lieber die MA in der Filiale "wecken"!

22 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Kopperfield schrieb:

 

... Wer dagegen einen Mitarbeiter in der Filiale beim "Büroschlaf" stört, sollte eine Gebühr bezahlen.... Dann geh ich künftig doch lieber die MA in der Filiale "wecken"!


Hallo Kopperfield,

 

VORSICHT, gemäß deiner Theorie würde dich der Gang zum Schalter dann auch wieder nur Gebühren kosten! Smiley (zwinkernd) Wäre es dir alternativ vielleicht möglich, deine Bargeldeinzahlungen zusammenzufassen? Denn die Gebühr von 1,90 Euro wird erst ab der vierten Einzahlung eines Kalenderjahres berechnet.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@SMT

 

Ach, nein. NIcht schon wieder.

 

Könnt Ihr das Thema Bareinzahlungen bitte sofort wieder löschen. Wir sind bei einer Online-Bank.

 

Es gibt wirklich wichtigere Themen, als das permanente Bargeld Ein- und wieder Auszahlen.

 

Vorschlag an die comdirect:

 

Verlangt doch für jede Bareinzahlung genauso viel, wie für einen Trade: 4,90 € zzgl. 0,25 %, mindestens jedoch insgesamt 9,90 €.

 

Dann verdient Ihr wenigstens an den Heavy-Einzahlern noch was. Oder sie verschwinden.

 

kroko

 

 

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

krokodil1 schrieb:

@SMT

 

Ach, nein. NIcht schon wieder.

 

Könnt Ihr das Thema Bareinzahlungen bitte sofort wieder löschen. Wir sind bei einer Online-Bank.

 

Es gibt wirklich wichtigere Themen, als das permanente Bargeld Ein- und wieder Auszahlen.

 

Vorschlag an die comdirect:

 

Verlangt doch für jede Bareinzahlung genauso viel, wie für einen Trade: 4,90 € zzgl. 0,25 %, mindestens jedoch insgesamt 9,90 €.

 

Dann verdient Ihr wenigstens an den Heavy-Einzahlern noch was. Oder sie verschwinden.

 

kroko

 

 

 

 


Ach, kroko, ich erklär's doch immer wieder gerne!

 

Gruß & schönes Wochenende,

Erik

 

P.S. Gibt's wieder Gnu?

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Erik,

 

wenn ich meinen Job mit Deinem vergleiche ... na, dann hab' ich doch lieber meinen, Du bist nicht zu beneiden ... An Dir ist ein Sonderschullehrer verloren gegangen ...

 

Was es zu essen gibt? Kommt drauf an, was mir das Pflegepersonal ins Becken wirft. Mann (zwinkernd)

 

Bei Euch da oben gibt es ja tagein, tagaus, zum Frühstück, zu Mittag, zum Kaffee, zum Abendessen immer Fisch? Oder sehe ich das nicht so richtig?

 

Schönes WE

 

kroko

 

 

 

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...na ja C(K)opperfield hätte wahrscheinlich kein Problem mit Bareinzahlungen

...er würds halt einfach nur kostenlos reinzaubern

...ich bin nach wie vor der Meinung, dass die permanenten Beschwerdeträger der Bareinzahlungsgebühren aus dem Milieu der Kleindealer jeglicher Coleur stammen könnten

...die "Stinos" (= Synonym für Stinknormalos) holen sich Bargeld und geben es aus und nicht umgekehrt

Kopperfield
Autor ★
5 Beiträge

Falsch....Kopperfield hatte immer schon Probleme mit Geld! Dieser hat aus Millionen immer nur Peanuts gemacht........:-))

Floppy85
Experte ★★★
580 Beiträge

Dieses leidige Thema, der "Hardcore-Aus und nächsten Tag Einzahler" erinnert mich an eine Begegnung mit einem Kunden aus früheren Zeiten, der allen Ernstes dachte, er könne mit dem Kauf 1 Aktie stinkreich werden (Transaktionsgebühren und Depotgebühren lass ich mal bewusst außen vor). ... oder den Leuten, die denken, wenn ich Fonds vor dem Ausschüttungstermin verkaufe, man trotzdem noch so ne Art "anteiligen Zins" für die Zeit, wo man die Fondsanteile gehalten hat, bekommt. 

Kopperfield
Autor ★
5 Beiträge

Ja, die Zeiten kenn ich sehr gut, wo es sinnvoll war, Fondsanteile vor Ausschüttungstermin zu verkaufen, um keine steuerpflichtige Gutschrift zu erhalten. Zumal wie bei Aktien auch, der Rücknahmepreis um die Ausschüttung reduziert wurde. Aber die guten, alten Zeiten sind vorbei. Heute steckt man die kleinen Diebe in den Knast, die großen, in den Vorstand von Banken und Versicherungen! ....und am Ende, fallen Gebühren an, wenn ich mein Geld, auf mein Konto einzahle..

lovelins12
Autor ★
5 Beiträge

Was ist Barverkäufen?

Angenommen du verkaufst dein PC oder Hausrat bei Kleinanzeigen. Dann wilst du sicherlich auch dein Geld auf das Konto bringen.

Oder du bekommst von Verwandten Geld geschenkt warum auch immer.

 

Ich komme selbst auch weit über 3 Bareinzahlungen im Jahr und finde es eine Frechheit dafür Geld zuverlangen.

 

Zu den gestiegenen Gebühren mit der Kreditkarte und allem drum und dran sind das jetzt mehrere Gründe von comdirekt wegzugehen.

 

Zudem wenn man den Support anruft und meistens nur "Ist ja nicht mein Problem" oder "Pech gehabt" hört, kotzt mich das echt an.