Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

EisbärOL
Autor
1 Beiträge

Moin Moin!

 

Beim Aufruf der Depotseite kommt seit 24 Stunden: Funktionsstörung

 

Wer hat noch das Problem?

 

Gruß

EisbärOL

14 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @EisbärOL,

 

der Fehler ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Bis zur Behebung kannst du über unsere mobile Webseite (mobile.comdirect.de) dein Depot fehlerfrei aufrufen.

 

Du würdest uns sehr helfen, wenn du dich einmal telefonisch unter 04106 - 708 25 10 oder per E-Mail an meine Kollegen aus dem Technischen Support wendest und deine Kundendaten mitteilst. Auf diese Weise können wir das Fehlerbild weiter eingrenzen.

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Update:

 

Wir wissen nun schon einmal, dass der frühere Aufruf der Steuersimulation den Fehler verursacht.

 

Folgenden Workaround können wir vorläufig anbieten:

 

Mit u. a. Link lässt sich der Fehler beheben und die Depotübersicht ist wieder aufrufbar. Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren und aufrufen.

 

https://kunde.comdirect.de/itx/depotuebersicht?zielreiter=karten

 

Viele Grüße, Mario

Thomtrade

geht gar nichts, weder kaufen noch verkaufen

HJH
Autor
1 Beiträge

Hier wird ein Optionsschein , ohne End , als ausgelaufen deklariert.

Ich trage mich mit dem Gedanken , dass Depot zu verlegen. Es besteht ja keine Möglichkeit den Schein zu verkaufen!

HJH

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen zusammen!  

 

Die Störungen vom Freitag sind nun behoben und wir möchten uns für die Einschränkungen bei euch entschuldigen. Vielen Dank für eure Geduld!  

 

Sollten noch Probleme auftreten, nennt uns bitte am besten die WKN und den Börsenplatz.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

pengar
Autor ★★
27 Beiträge

Ich aktuell schin die ganze Woche. Keine reaktion.

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @pengar,

 

was hast Du denn für eine Störung? Vielleicht können wir helfen, wenn Du Dein Problem genauer beschreibst. 

pengar
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo t.w.

 

nach dem Einloggen erscheint die Übersicht. Bei Auswahl eines Depots kommt:

"Funktionsstörung

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

Wir bitten um Entschuldigung.

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen."

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @pengar,

 

danke für Deine Erklärung. Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf. 

 

@SMTcomdirect Ist euch das bekannt?