am 17.08.2017 08:55
Moin Moin!
Beim Aufruf der Depotseite kommt seit 24 Stunden: Funktionsstörung
Wer hat noch das Problem?
Gruß
EisbärOL
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.08.2017 10:06
am 17.08.2017 10:06
Hallo @EisbärOL,
der Fehler ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung. Bis zur Behebung kannst du über unsere mobile Webseite (mobile.comdirect.de) dein Depot fehlerfrei aufrufen.
Du würdest uns sehr helfen, wenn du dich einmal telefonisch unter 04106 - 708 25 10 oder per E-Mail an meine Kollegen aus dem Technischen Support wendest und deine Kundendaten mitteilst. Auf diese Weise können wir das Fehlerbild weiter eingrenzen.
Viele Grüße, Mario
am 17.08.2017 10:37
Update:
Wir wissen nun schon einmal, dass der frühere Aufruf der Steuersimulation den Fehler verursacht.
Folgenden Workaround können wir vorläufig anbieten:
Mit u. a. Link lässt sich der Fehler beheben und die Depotübersicht ist wieder aufrufbar. Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren und aufrufen.
https://kunde.comdirect.de/itx/depotuebersicht?zielreiter=karten
Viele Grüße, Mario
am 17.11.2017 18:04
geht gar nichts, weder kaufen noch verkaufen
am 17.11.2017 19:33
Hier wird ein Optionsschein , ohne End , als ausgelaufen deklariert.
Ich trage mich mit dem Gedanken , dass Depot zu verlegen. Es besteht ja keine Möglichkeit den Schein zu verkaufen!
HJH
am 20.11.2017 09:55
Guten Morgen zusammen!
Die Störungen vom Freitag sind nun behoben und wir möchten uns für die Einschränkungen bei euch entschuldigen. Vielen Dank für eure Geduld!
Sollten noch Probleme auftreten, nennt uns bitte am besten die WKN und den Börsenplatz.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 15.04.2021 18:54
Ich aktuell schin die ganze Woche. Keine reaktion.
am 15.04.2021 18:56
Hallo @pengar,
was hast Du denn für eine Störung? Vielleicht können wir helfen, wenn Du Dein Problem genauer beschreibst.
am 15.04.2021 19:02
Hallo t.w.
nach dem Einloggen erscheint die Übersicht. Bei Auswahl eines Depots kommt:
"Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen."
am 15.04.2021 22:51
Hallo @pengar,
danke für Deine Erklärung. Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf.
@SMTcomdirect Ist euch das bekannt?