Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur VISA-Card

svenruppelt
Autor ★
4 Beiträge

Hallo!

Ich bin ein comdirect Neuling und habe mal eine Frage zur kostenlosen Visakarte.  Dass das Abheben nur im Ausland, in dem kein Euro das Zahlungsmittel ist, kostenlos ist, habe ich mitbekommen. Wenn ich jetzt die Karte im Internet oder in Geschäften zum Einkaufen einsetze, entstehen da irgendwelche Kosten, oder binnich an Mindestumsätze gebunden?

Gruß

Sven

 

2 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Hallo @svenruppelt,

 

Dir entstehen keine Kosten, einen Mindestumsatz gibt es nicht.

 

Viele Grüße

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Willkommen im Forum 😉

Beim Einsatz der Karte für Zahlungen im Euro-Raum entstehen keine Kosten. Bei Fremdwährungen 1,75 % vom Umatz.

(Du findest das auf der Produktseite zum Girokonto selbst, dort gibts dann auch Links zu allen Preisinformationen und den FAQs.)

 

https://kunde.comdirect.de/konto/karten.html#Visa-Karte