Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay?

Silberlinq
Autor ★
9 Beiträge

Wäre Fitbit Pay in Planung? Fitbit ist der Marktführer in Deutschland im Bereich Fitness Wearables. Derzeit geht es wunderbar mit boon, aber ich zahle ungerne dafür 1,50€ monatlich, aufgeladen wird das boon-Konto ehe mit der comdirect-Visa.

Wenn es mit Google Pay wunderbar läuft, warum nicht gleich Fitbit Pay einführen? 🙂

32 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Silberling und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Idee mit Fitbit Pay finden wir im Grunde genommen auch charmant. Deshalb prüfen wir zurzeit, inwieweit ein Einsatz möglich und sinnvoll wäre. Ob oder wann es zum Einsatz kommen wird, kann ich allerdings nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Kai_4711

Hallo aus dem Nachbardorf!

FitBit Pay interessiert mich auch ungemein. Besitze eine IONIC und meine Frau möchte die Charge3. Das ist doch soooo praktisch mit FitBit Pay.
Habe eigentlich keine Lust auf Wirecard Boon. Wie ist denn der Stand ?

Gruß aus Tangstedt
Kai

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kai_4711,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Zu diesem Thema gibt es derzeit leider noch keine Neuigkeiten. Sobald sich das ändert, geben wir euch gerne Bescheid. 🙂

 

Beste Grüße aus Quickborn nach Tangstedt

Jan-Ove

kingtobsch

Gibt es hier schon was neues zu Fitbit Pay ? 

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Soweit ich weiß, gibt es hierfür keinen Zeitplan. @SMTcomdirect wird bestimmt mehr dazu sagen können. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @kingtobsch,

 

wie @t.w. schon richtig anmerkte gibt es weiterhin keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Wizzz

Hallo,

 

könnt Ihr mal ausführen warum eine Aussage hier so schwierig ist bzw worin die Komplexität einer Implementierung liegt?

 

VG

SR

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Nur meine Theorie: Es kostet Geld und personelle Ressourcen, die Nachfrage ist recht gering, also widmet man sich vorerst anderen Themen. 

guckuck
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo,

 

solange Comdirect und Paypal nicht von der Fitbit Pay unterstützt werden, habe ich seit ein paar Tagen die Fitbit Kreditkarte der BW-Bank. Sie ist im ersten Jahr kostenlos. Hoffentlich wird zumindest Paypal bis dahin von Fitbit unterstützt.

Die Eröffnung hat gut eine Woche gedauert.

http://www.fitbitcard.de/welcome

 

Viele Grüße

Kay