am 06.09.2017 14:39
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.09.2017 15:04
Hallo Philip,
deine regulären monatlichen Finanzreporte findest du in der PostBox. Vermutlich brauchst du zusätzlich noch einen außerordentlichen Finanzreport. Den können dir die Kollegen der Kundenbetreuung erstellen. Melde dich einfach mal unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Philipp (mit zwei p) 😉
am 10.09.2017 10:43
am 15.11.2018 10:15
Hallo, Philip!
Wegen desselben Problems hatte ich mich auch an den telefonischen Kundendienst gewandt. Manuell kann comdirect Kontoauszüge erstellen, allerdings kostet dies ungeachtet der Empfangsmethode (per schriftliche Post oder per PostBox) EUR 5,-.
Daher müsste man dann die Umsätze ausdrucken und mit dem Saldo vorzeigen, wenn es um diese Verwendung ginge.
Bei mir werden Identifizierungsdaten wie Anschrift etc. benötigt. Daher ist diese Option unbrauchbar.