Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager Kategorien deaktivieren/löschen

ben nie
Autor
1 Beiträge

Da dieses Forum ja auch von der Comdirect-bank  genutzt wird,

möchte ich hier einen Verbesserungsvorschlag einbringen.

 

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn ich im Finanzmanager alle angelegten Kategorien bearbeiten/löschen könnte.

Ich verspreche mir dadruch eine bessere Übersicht und schnellere Auswahl.

 

Bisher kann ich nur Kategorien löschen welche ich selbst angelegt habe.

 

Grüße

Bennie

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ben nie,

 

herzlich willkommen in unserer Community. 

 

Deinen Vorschlag zum Persönlichen Finanzmanager gebe ich gerne weiter. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob und wann dieser umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

Mario

FloMuc

Hallo Comdirect - team,

 

ich bin eben auf den Beitrag von Ben nie aufmerksam geworden. Mir geht es seit langer Zeit schon ähnlich; ich würde auch gerne die eine oder andere Ober- / Unterkategorie entfernen oder ausblenden können, um Fehlzuordnungen zu vermeiden.

Gibt es hier bereits Neuigkeiten?

 

Danke 😃 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @FloMuc und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Für diesen Vorschlag konnte noch keine Umsetzung durchgeführt werden.

 

Vielen Dank aber für deine erneute Meldung. Wir leiten das nochmals an den Fachbereich weiter. 

 

Viele Grüße

Jessica