Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige Verrechnungskonto Verfügbar

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Seit Anfang dieser Woche ist der Kontostand meines Verrechnungskontos gleich dem verfügbaren Saldo.

Ich habe schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

 

Beim Zeichnen kommt der Mecker, nicht genügend Knete.

So weit so gut.

Ein anderes Spiel mit normalen Ordern. Hier kann ich bis zum Saldo eine Order eingeben, ohne Mecker.

 

Ja, ich gebe es zu, die mTan habe ich nicht eingegeben. 

Sollte da evtl. nochmal eine Kontrolle des verfügbaren Kontostandes erfolgen?

Das wäre total mies, weil ich ja schon vorher stundenlang in den Masken rumgeackert hatte und die Arbeit für die Katz wäre.

 

Also bitte den Praktikanten in den Allerwertesten treten und wieder reparieren lassen. Jetzt ist Wochenende, da hat er genügend Zeit.

 

Ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel und kann mir den verfügbaren Betrag nicht lange merken und auf den diversen Zettel fehlt Datum und Uhrzeit.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
6 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

tatsächlich kann es im Moment bei Zeichnungsaufträge zu einem Problem bei der Berechnung der Verfügbarkeit kommen. Wenn du die Zeichung deswegen online nicht erfassen kannst, melde ich am besten unter der 04106 - 708 25 00, die Kollegen nehmen den Auftrag dann gerne telefonisch für dich auf. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Danke @SMT_Philipp , die betreffende Mail hatte ich gestern abgeschickt.

 

Status:

Der Auftrag ist erfasst, angelegt am 06.03.2018.

Als Freigabe wird immer das Tagesdatum angezeigt.

Gültigkeitsstatus ist offen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

die Kollegen werden sich bestimmt bald bei dir melden. 🙂

 

Edit: Ich muss noch mal nachfragen. Du hast bereits seit dem 6.3. eine Zeichnung erfasst, richtig? Dann wird dieser Auftrag die Verfügbarkeit für eine weitere Zeichnung reduzieren. Damit wäre dann auch die Fehlermeldung erklärt. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Highlander @SMT_Philipp , es kann nur Einen geben Smiley (zwinkernd)

 

Man kann eine WKN nur EINMAL zeichnen.

 

Das habe ich gelernt, als die Dinosaurier noch rumtrumpelten und ich Protectanleihen gezeichnet habe (Asche über mein Haupt). Beim Versuch einer zweiten Zeichnung landete ich korrekt im Orderbuch bei der ersten Zeichnung.

 

Erklärt werden die Symptome, nicht der Fehler.

Der steckt irgendwo auf den Webservern.

Vielleicht wurden die Anforderungen nicht richtig ins ausländische [Ich will jetzt kein bestimmtes Land dafür verantwortlich machen.]  übersetzt? 

 

Egal, gleich ist Wochenende und ich habe keine Knete mehr zum Ordern.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

das ist heute alles nicht mehr so streng. Mal von wenigen Ausnahmen abgesehen kannst du (insbesondere für Aktien) auch mehrere Zeichnungsaufträge erfassen. Wir sind da mittlerweile tolerant und aufgeschlossen. 😉

 

Hab ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Dein Wort @SMT_Philipp in @nmh 's Gehörgang.

 

Klein TSG denkt sich jetzt, für jede Zeichnung auch die Mindesanzahl an Aktien zu ergattern Herz

 

Die Legende hatte darüber orakeld.Smiley (zwinkernd)

 

Hast recht, ich mach jetzt Schluß.

Schönes Wochendende Euch auch im Norden, auch denen im Süden, Westen, Osten, Mitte, Oben und Unten.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.