Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz EC-Karte

MarkusW
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,
was kostet es sich eine Ersatz EC-Karte zuschicken zu lassen?

23 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @MarkusW,

 

wenn du deine girocard verloren hast und eine neue benötigst, ist dies kostenlos über die Kollegen der Kundenbetreuung möglich. 

 

Viele Grüße, Mario

dirox2k3

Guten Tag,

 

verstehe ich es richtig das die beantragung und nicht die Karte selbst kostenlos ist?

 

Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dirox2k3 und herzlich willkommen in unser Community!

 

Wenn du deine girocard verloren hast, kannst du eine neue Karte beantragen. Für die Beantragung als auch für die Karte enstehen dir keine Kosten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

WowaMaria

...kann das auch online erledigt werden, oder nur telefonisch bzw. persönlich?

LG

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @MarkusW,

 

wenn du deine girocard verloren hast und eine neue benötigst, ist dies kostenlos über die Kollegen der Kundenbetreuung möglich. 

 

Viele Grüße, Mario


Da steht es bereits.

yilmemine

ich habe neue erhalten, ich wollte 4 stellige pin ändern, die ich per brief erhielt, geht nicht

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @yilmemine,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Wie bist du denn vorgegangen bzw. woran ist die PIN-Änderung denn konkret gescheitert?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

noctem23

Ich habe gerade eine neue EC Karte beantragt weil ich meine verloren haben, wenn es doch kostenlos ist, warum wurde mir bei der Hotline dann 14,99 Euro gesagt?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @noctem23,

 

dabei handelt es sich offenbar um ein Versehen. Für die falsche Info bitte ich um Entschuldigung. Sollte dir tatsächlich ein Entgelt berechnet werden, reklamiere dies bitte über unseren Kundenservice.

 

Beste Grüße

Jan-Ove