22.01.2017 14:16 - bearbeitet 22.01.2017 14:27
Hallo,
kann es sein, dass man als Comdirect-Kunde die Einzahlungsautomaten der Commerzbank-Filialen nicht mehr nutzen kann? Stecke ich meine Karte ein, bekomme ich nur Auszahlungsoptionen zur Auswahl (3 Versuche im Laufe der letzten Woche). Kunden vor mir (vermutlich Commerzbankkunden) konnten problemlos Scheine und Münzen einzahlen.
Das wäre schon ein herber Service-Rückschritt.
Gruß
Jan
22.01.2017 14:18 - bearbeitet 22.01.2017 14:20
(bitte löschen)
am 22.01.2017 15:39
Sorry, mein Fehler.
Ich bin ziemlich sicher, dass bis letztes Jahr es immer ein Vorabmenü gab, das verzweigte zwischen Aus- und Einzahlung. Jetzt bekommt man gleich ein ziemlich unübersichtliches Menü mit etlichen Auszahlungsoptionen und tatsächlich einem "Einzahlung"-Button.
Hat sich also erledigt.
Gruß
Jan
24.02.2017 17:20 - bearbeitet 24.02.2017 17:22
24.02.2017 17:20 - bearbeitet 24.02.2017 17:22
Bei den Automaten die auch Münzgeld annehmen, leuchtet in der nähe dieses Münzeinlege-Schachtes eine Lampe wenn das Gerät überhaupt keine Einzahlungen annimmt. Dann ist im Menü auch der Knopf EINZAHLUNG nicht sichtbar. Auszahlungen läufen unverändert weiter.
Ist super ärgerlich wenn man 20km zu diesem Automaten gefahren ist und 40km zum nächsten fahren muss. Aber gut, ist eben ein technisches Problem.