Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzahlungsautomat nicht nutzbar

jandirect
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

 

kann es sein, dass man als Comdirect-Kunde die Einzahlungsautomaten der Commerzbank-Filialen nicht mehr nutzen kann? Stecke ich meine Karte ein, bekomme ich nur Auszahlungsoptionen zur Auswahl (3 Versuche im Laufe der letzten Woche). Kunden vor mir (vermutlich Commerzbankkunden) konnten problemlos Scheine und Münzen einzahlen. 

 

Das wäre schon ein herber Service-Rückschritt.

 

Gruß

Jan

3 ANTWORTEN

jandirect
Autor ★
6 Beiträge

(bitte löschen)

jandirect
Autor ★
6 Beiträge

Sorry, mein Fehler.

 

Ich bin ziemlich sicher, dass bis letztes Jahr es immer ein Vorabmenü gab, das verzweigte zwischen Aus- und Einzahlung. Jetzt bekommt man gleich ein ziemlich unübersichtliches Menü mit etlichen Auszahlungsoptionen und tatsächlich einem "Einzahlung"-Button. 

 

Hat sich also erledigt. 

Gruß

Jan

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei den Automaten die auch Münzgeld annehmen, leuchtet in der nähe dieses Münzeinlege-Schachtes eine Lampe wenn das Gerät überhaupt keine Einzahlungen annimmt. Dann ist im Menü auch der Knopf EINZAHLUNG nicht sichtbar. Auszahlungen läufen unverändert weiter.

 

Ist super ärgerlich wenn man 20km zu diesem Automaten gefahren ist und 40km zum nächsten fahren muss.  Aber gut, ist eben ein technisches Problem.