Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Benarichtigung bei Überweisungen

dydavide
Experte
89 Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte gern benachrichtigt werden (per E-mail), wenn Geld auf mein Konto eingegangen ist. Zum Beispiel: überweist Herr Mustermann XXX € auf mein Konto, dann hätte ich gern eine kurze Info, sobald das Geld eingegangen ist.

 

Unter Post-Box -> E-mail Benachrichtigung habe ich bereits alles aktiviert: Finanzreport, Order und Depotmitteilungen, usw.

Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen.

 

Gibt es diese Funktion überhaupt?

 

Danke im Voraus.

Gruß

2 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @dydavide,

 

für den von dir beabsichtigen Zweck bringen die Benachrichtigungen, die du jetzt aktiviert hast, nichts. Aber ja, sie funktionieren.

 

Du solltest dir mal den Finanzmanager anschauen. Dort ist es möglich, sich über einzelne Umsätze benachrichtigen zu lassen.

 

Gruß

baha

dydavide
Experte
89 Beiträge

Der Finanzmanager ist der Hammer!!!!

Super!!!!

 

Danke!!!