Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depoteröffnung

Dani97
Autor ★
8 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich alle relevanten Unterlagen für die Depoteröffnung letzte Woche abgeschickt habe kam heute Post zurück. Eigentlich sollten ja alle Daten zugeschickt werden.. Im Brief war allerdings nur meine PIN enthalten.. es fehlen die Kundennummer und die Daten fürs Verrechnungskonto.. kommen Kundennummer und PIN in 2 verschiedenen Postsendungen? Oder soll ich mich gleich an den Kundenservice wenden weil etwas schiefgelaufen ist? 🙈

 

liebe Grüße 

Dani

2 ANTWORTEN

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @Dani97,

 

die PIN und die sonstigen Daten werden normalerweise getrennt versendet, damit sich nicht jemand, der den Brief mit den gemeinsamen Daten findet, über dein Konto hermachen kann. Normalerweise kommt die PIN etwas später. Hier scheint also wohl der eine Brief den anderen überholt zu haben. Ich würde daher noch ein paar Tage warten. Im Zweifel kannst du aber auch jederzeit anrufen.

 

Gruß paba

Dani97
Autor ★
8 Beiträge

Danke für die Antwort @paba 🙂

Dann werd ich noch ein bisschen auf den 2. Brief warten welcher hoffentlich noch ankommt!