Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug Finanzmanager: Umsätze anderer Kunden

BJagnow
Autor
2 Beiträge

Der Finanzmanager zeigt mir unter "Sind diese Umsätze richtig kategorisiert?" zwei Buchungen, die gar nicht von meinen Konten stammen. Ich habe am selben Tag zwar zwei Buchungen, aber mit zwei ganz anderen Empfängern. Ich vermute, der Finanzmanager greift (auch) auf eine Konto eines anderen Kunden zu.

5 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Das kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber der Finanzmanager ist einfach nur schrott, den die comdirect schlicht nicht in den griff bekommt, das was die einem da zumuten ist echt peinlich, ich erwarte auch nicht, das sie ihn dieses jahr novh in den griff bekommen... abschalten wäre imagefreundlicher...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo BJagnow,

 

da es sich hier um sensible Daten dreht, melde dich bitte möglichst umgehend bei unserem Technischen Service. Du erreichst die Kollegen montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

BJagnow
Autor
2 Beiträge

Sorry, die Buchungen sind doch von mir. Ich hatte sie nur bei der Suche in den Umsätzen nicht gesehen, weil sie

a) in den Umsätzen mit dem Buchungsdatum und im Finanzmanager mit dem Umsatztag sortiert werden

b) die Suche in den Umsätzen erst meine Girokontodaten ausgibt und dann irgendwann auf Seite 10 mal die Visakarten-Umsätze

c) die Beschriftungen im Finanzmanager nicht komplett waren (erster Buchstabe fehlt)

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Ok, danke für deine Rückmeldung, @BJagnow! Die Fachabteilung ist nach wie vor am Optimieren des Finanzmanagers. Leider funktioniert er nicht so, wie wir es uns selbst wünschen. 😞 Viele Grüße, Martina

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Martina aber wie lange ist der schon voller fehler, ne aufzählung der kontinuirlichen fehler diesen Jahres ist mir schon zu aufwendig 😞 und ich kann keinerlei Verbesserung erkennen...