Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung Posteingang

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Heute Morgen hatte ich eine Email, dass sich in meiner Postbox neue Nachrichten befinden würden - aber da war nichts...

Und beim Abruf mittels HBCI das Gleiche noch einmal. Nochmals nachgeschaut: nichts neues!

 

Bin ich blind oder kommt so was schon mal vor?

 

Gruß Crazyalex

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
10 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Ich hab des Rätsels Lösung!

 

Wenn ich über Postbox / Posteingang gehe sehe ich nichts.

Gehe ich über das Brief-Logo über dem Login sehe ich eine Mitteilung die vom 30.4.18 (Also übermorgen!) datiert...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Oh, spaßig – ist bei mir auch so, wie ich gerade festgestellt habe. Via Briefsymbol: Posteingang enthält die Dividendenmitteilung zur Münchener Rück, datiert auf Montag. Auf anderem Weg: Von der Dividendenmitteilung ist nichts zu sehen.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Bei mir auch, obwohl in allen Fällen als Suchkriterium "letzte 30 Tage" eingestellt ist.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

Die Selektion "letzte 30 Tage" vom 29. aus gesehen enthält den 30. April auch nicht...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Saldor:  Das stimmt schon. Aber wenn man auf das Briefumschlag-Symbol klickt, steht die Auswahl ebenfalls auf "die letzten 30 Tage", und trotzdem sind die morgigen Belege dann sichtbar. Bug oder Feature? Wir werden es leider nie erfahren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

@nmh: Mit dem JavaScript Debugger kann man prüfen, welche Selektionsparameter bei Klick auf den Briefumschlag übergeben werden.

Leider habe ich aktuell keine ungelesene Nachricht.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Saldor:  Danke für den Hinweis. Ich bin mir sicher, daß comdirect den Bug demnächst beheben wird. Gibt schlimmeres.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Saldor@SMTcomdirect  und alle anderen: interessant - die Parameter werden offenbar nicht per Javascript übergeben, sondern ganz rudimentär per HTML:

 

Briefumschlag:   https://kunde.comdirect.de/itx/posteingangsuche?filtern=false

Postbox -> Posteingang:   https://kunde.comdirect.de/itx/posteingangsuche

 

Also blendet das Briefumschlag-Symbol wohl alle Filter aus. Dennoch etwas irritierend.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

@nmhDann haben hast Du die Erklärung gefunden.

Vielleicht wäre ein neues Icon "alle Filter löschen" in der Postbox ein nettes Feature.