Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der Umsatzanzeige fehlt die Kennzeichnung "neu"

Ecki67
Autor
3 Beiträge

Hallo Comdirect,

bei der Umsatzanzeige des Giro-Kontos gab es bisher immer die Kennzeichnung "neu" für Umsätze seit dem letzten Login. Das war sehr hilfreich, denn so konnte ich neue Umsätze einfach erkennen und somit validieren. Diese Einfachheit ist nun weg.

Könnte Ihr das bitte bitte bitte wiederherstellen?

Andreas

3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @Ecki67,

 

kann das so nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es, siehe Screenshot, dort kann man erkennen, welche Umsätze mir noch nicht zuvor gezeigt wurden. Heute wurde mir die Buchung für das Bonus-Sparen angezeigt:

 

Unbenannt.png

 

Grüße und gute Nacht

baha

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann das auch nicht bestätigen. Bei mir wird der Text angezeigt.

 

Mansur

Ecki67
Autor
3 Beiträge

VIelen Dank für den Screenshot. Dort sieht man, dass "neu" noch vorhanden ist.

Ich habe eben in meiner Umsatzanzeige auch einen Umsatz mit "neu" vorgefunden. Das Thema ist also erledigt.

Ecki