Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank Of Scotland als Finanzinstitut hinzufügen

15 ANTWORTEN

serviceman

Hallo Philipp,

 

also ich habe beim direkten Login immer nur dieselbse Sicherheitsabfrage bekommen. Ich musste zwar zwei Sicherheitsabfragen festlegen, aber die eine ist wohl nur den Telefonservice gedacht und nach der wurde ich beim Login auch nie gefragt. Trotzdem funktioniert das bei mir mit der Syntax ;Kennwort;AntwortaufSicherheitsfrage; leider nicht mehr.

 

Viele Grüße!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @serviceman,

 

ich kläre gerne mal mit meinen Kollegen in der Fachabteilung, was wir zum Komfort-Service-Login bei der Bank of Scotland sagen können. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @serviceman,

 

zwischenzeitlich sollte das Problem mit der Bank of Scotland im Komfort-Service behoben sein. Kannst du das bestätigen?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

serviceman

Hallo Erik!

 

Ja, jein. Mittlerweile habe ich bei der Bank of Scotland ein Passwort ohne Sonderzeichen definiert und nun funzt es. Ich erhalte auch den Kontostand aber im Detail ist das noch nicht perfekt, denn ich bekomme auch die Meldung:

Verarbeitung nicht möglich. (9010); Umsätze liegen nur für die letzten 11 Monate vor. Bitte von-Datum korrigieren. (9210) (Bank of Scotland / Benutzername_von_BoS).

Dabei habe ich nur die voreingestellte Abfrage mit 90 Tagen losgeschickt. Das ist jetzt mal für meinen Bedarf nicht so schrecklich schlimm aber vielleicht lässt sich da ja noch etwas drehen. Und Passwörter ohne Sonderzeichen verringern die Sicherheit. 🙂

 

Gruß in den fast ganz hohen Norden!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @serviceman,

 

wir klären das mal und melden uns wieder. 🙂

 

Gruß zurück aus dem fast ganz hohen Norden

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @serviceman,

 

unsere Kollegen bitten uns nun um weitere Informationen zu dem Problem.

 

Wärst du so nett und teilst mir per Privatnachricht deine Kundennummer und den genauen Zeitpunkt der Fehlermeldung mit?

 

Falls du nicht mehr weißt, wann genau der Fehler am 07.03.2018 aufgetreten ist, generiere gerne einfach eine erneute Abfrage, wenn du dies liest und nenne mir bitte die Uhrzeit.

 

Beste Grüße

Jan-Ove