Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay

185 ANTWORTEN

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Nico55555

Warum sollte ich etwas verkaufen das ich nicht will?

Wenn Dein Supermarkt um die Ecke einen bestimmten Artikel nicht verkaufen WILL dann bekommst Du ihn dort eben nicht. ENDE. PUNKT. AUS.

Mit welcher Logik sollen sich die Banken denn ein Produkt ins Haus holen bei dem sie Apple etwas von ihrem Profit abgeben müssen? Unter dem Strich wäre es sicher kein Gewinn für die Banken.

Wenn die Banken es wollen werden sie es bringen.

Super-AK

Hallo Zusammen,

was die Banken verdienen ist mir egal (meine Meinung nach viel zu viel).

Die Banken kriegen einfach nie genug.

Ich bin ein Kunde und möchte gewisse Leistungen bzw. Service von den Banken erhalten.

Ich als Kunde möchte ich es haben und hier im Deutschland wird diese möglichkeit seit über Zwei Jahren verwehrt. Woll gemerkt nicht eine Bank sondern alle!!! Sowas nennt sich Diskriminierung. Man hat einfach keine andere Wahl zu tricksen und nach eine andere Möglichkeit suchen um Wünsche zu realisieren.

Finde ich nicht richtig.

https://applepayfor.me

Ich will es jetzt und nicht in 100 Jahren, wir leben jetzt.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Super-AK schrieb:

Hallo Zusammen,

was die Banken verdienen ist mir egal (meine Meinung nach viel zu viel).

Die Banken kriegen einfach nie genug.

Ich bin ein Kunde und möchte gewisse Leistungen bzw. Service von den Banken erhalten.

Ich als Kunde möchte ich es haben und hier im Deutschland wird diese möglichkeit seit über Zwei Jahren verwehrt. Woll gemerkt nicht eine Bank sondern alle!!! Sowas nennt sich Diskriminierung. Man hat einfach keine andere Wahl zu tricksen und nach eine andere Möglichkeit suchen um Wünsche zu realisieren.

Finde ich nicht richtig.

https://applepayfor.me

Ich will es jetzt und nicht in 100 Jahren, wir leben jetzt.


Du willst du willst du willst.

Hast du auch eine andere Botschaft @Super-AK ?

 

Was wärest du bereit für den Service zu zahlen?

Und gewisse Leistungen, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier hingehört Verlegener Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Super-AK

Es gib nichts auf dieser Welt umsonst.

Wenn ich so überlege, dann kann ich auch gleich mein Geld im Save verwaren (muss ich auch nichts zahlen). Ist aber auch nicht zeitgemähß.

Deutschland möchte Bargeldlos werden und gleichzeitig stellt sich Steine im weg.

Die Banken sind schon so satt, dass die Otto-Normalverbraucher einfach auf der Strecke bleiben. Nur die, die viel Geld haben, sind für die Banken interresant.

Wenn man schon über kosten redet - das ist doch schon bei allen so, dass man eine geringe Gebühr zahlen muss.

Ich finde, das sind alles Ausreden. Man kann das alles mit wenig aufwand realisieren.

Komischer weise solche arme Länder wie Russland und andere können sich sowas leisten und unsere reiche Europesche gemeinschaft nicht!!!???

Was solls, wir suchen nach einer alternative!

Appfel
Autor ★
13 Beiträge

Aktuell kochen die Gerüchte wieder hoch Apple würde morgen in Deutschland angekündigt werden! Ich will Apple Pay nicht mehr missen und ein offizieller Start wäre mal mega cool! Vielleicht also morgen mehr!

Christoph_89
Experte
87 Beiträge

Heute 22:30 (deutscher Zeit) müsste die Presse-Ankündigung seitens Apple erfolgen.

Diesmal aber gibt es mehrere vertrauenswürdige Sourcen, die eine Ankündigung seitens Apple bestätigen. Bei den Skandinavischen Ländern hat es aber nach offiziellen Ankündigungen einige Monate gedauert bis zur endgültigen Einführung. 

 

Auch scheinen nur Deutsche Bank, DKB, N24 und Boon die Banken sein, die Apple Pay zuerst einführen werden. Inwieweit Comdirect nachziehen wird und wann, ist fraglich.

 

Aber erst einmal heute abwarten, ob Apple es offiziell verkündet. Aber so heiß wie jetzt haben die Gerüchte bisher noch nie gebrodelt. 

 

Quelle: https://forums.macrumors.com/threads/apple-pay-could-launch-in-germany-as-early-as-next-month.206115...

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erik Apple Pay ist noch immer nicht in Deutschland eingeführt worden. Da ja comdirect nach wie vor Interesse daran bekundet von Beginn an mit dabei sein zu wollen, denke ich ist es an der Zeit Seitens comdirect aktiv auf Apple zu zugehen. Außerdem wäre es doch ein außerordentliches Alleinstellungsmerkmal, wenn comdirect Launchpartner wäre und sicherlich würde sich dieser Umstand auch postiv auf die Kundenzahl und Neukundengewinnung auswirken.

 

Ich kann die Zurückhaltung und das zögern absolut nicht mehr nachvollziehen.

 

Viele Grüße

Nico

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

die Einführung von Apple Pay beruht ja nun nicht auf unserem Wohlwollen. Smiley (zwinkernd)  Daher beobachten wir, was sich am Markt so tut und warten die Entwicklung ab.

 

Gruß aus Quickborn

Erik 

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Hoffentlich kommt mit dem Start von Google Pay Ende Juni bei der Commerzbank und comdirect auch wieder Schwung in den Launch von Apple Pay in Deutschland.

ThorbenM

Ich würde es mir wünschen. Deutschland rutscht Jahr für Jahr technologisch weiter ab. Das kann doch so schwer nicht sein. Dann muss halt die Sparkassen und Raiffeisenbanken links liegen lassen. Es gibt genug „moderne“ zukunftsorientierte Banken (ING, DKB, comdirect, ...)