Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay

SBlue11111
Autor
1 Beiträge

So, wie sieht denn nun aus? Seid ihr bei Apple Pay nun dabei oder nicht? "Wir beobachen zuerst" heißt doch bloß, ihr habt von modernen Zeug keinen Plan, oder? Schön doof, wenn die Entscheider alle Ü60 sind oder was? Apple Pay ist ein Grund die Bank zu wechseln, und das geht ja heutzutage so schnell wie den Stromanbieter zu wechseln.

4 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

An dieser Stelle wiederhole ich mich sehr gerne:

 

Machs gut!

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

Toller Einstand, herzlichen Glückwunsch!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@SBlue11111  schrieb:

So, wie sieht denn nun aus? Seid ihr bei Apple Pay nun dabei oder nicht? "Wir beobachen zuerst" heißt doch bloß, ihr habt von modernen Zeug keinen Plan, oder? Schön doof, wenn die Entscheider alle Ü60 sind oder was? Apple Pay ist ein Grund die Bank zu wechseln, und das geht ja heutzutage so schnell wie den Stromanbieter zu wechseln.


Guten Morgen @SBlue11111 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Was ist das denn für ein Tonfall am frühen Morgen? Wir haben uns hier und an anderer Stelle zu Apple Pay schon mehrfach geäußert und es hat sich bislang nichts an unserer Einstellung geändert. Wir beobachten die Entwicklung und warten erstmal ab, was geschieht. Wenn dein Hauptkriterium für eine Bankverbindung die Apple-Pay-Fähigkeit ist, bist du so frei dich bei unseren Marktbegleitern umzuschauen.

 

Das fände ich allerdings sehr schade! Überlege doch noch mal, ob sich dir nicht auch andere Vorteile bei uns bieten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@SBlue11111

 

In Hamburg sagt man Tschüss.