Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Pay Karte komplett entfernen

Bl4ckCreep
Autor ★★★
55 Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine neue Visa von der Comdirect erhalten und diese auch zu Apple Pay hinzugefügt und die alte Karte entfernt. Wenn ich jetzt aber bei Apple Pay auf Karte hinzufügen klicke fragt er mich immer noch nach der CVC der alten Karte um diese schnell direkt wieder einzurichten, diese Karte muss also irgendwo in meiner Apple ID noch rumliegen. Sonst käme ja diese Anfrage nicht. Irgend jemand eine idee wie ich die ganz weg bekomme ? 

Das passiert übrigens bei allen entfernten Karten , um diese schnell wieder hinzuzufügen , aber diese hier will ich eben weg haben 

 

Mit freundlichen Grüßen 

3 ANTWORTEN

kkrdvc
Autor ★★
33 Beiträge

Man kann die nicht komplett entfernen. Wenn man die lange genug ignoriert, verschwinden die von selbst.

Bl4ckCreep
Autor ★★★
55 Beiträge

Okay super danke. Wenn sie ja irgendwann verschwindet passt das. Ist aber wirklich wenig nutzerfreundlich gestaltet

 

Mit freundlichen Grüßen 

rocyano
Autor ★
4 Beiträge

Ist dem tatsächlich so? Mit welchem Zeitraum muss man da rechnen? Ich stehe nämlich nun vor dem gleichen Problem. Eine nicht mehr vorhandene bzw. nicht mehr gültige Karte, die weiterhin im "Karte hinzufügen"-Bereich angezeigt wird.