Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige zweites Konto bei comdirect

roger1
Autor ★
12 Beiträge

Die Einrichtung des zweiten Kontos (von meiner Ehefrau mit meiner Berechtigung) bei comdirect wird nicht mehr automatisch in meiner Übersicht angezeigt. Eine Einrichtung ist mir leider nicht möglich. Wie funktioniert dies und wo?

Eine Kontoübersicht einer fremden Bank konnte ich sofort einrichten!!!!

3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @roger1,

 

ich habe hier auch Zugriff auf mehrere Konten. Dazu kann ich im persönlichen Bereich oben rechts unter "Inhaber" auf meinen Namen klicken und dort auf den anderen persönlichen Bereich zugreifen. Geht das bei dir nicht?

 

Alles in einer Sicht geht zwar - analog einzurichten wie eine Fremdbank - aber der Zugriff ist dann nur lesend.

 

Gruß

baha

roger1
Autor ★
12 Beiträge

@SMT

 

Gibt es von Euch keine Antwort/Hinweis??????

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @roger1,

 

grundsätzlich funktioniert es so, wie @baha gesagt hat. Da wir hier keinen Zugriff auf deine Konten haben, wende dich bitte an meine Kollegen aus dem Technischen Service. Den Technischen Service erreichst du Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße, Mario