Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Salden in der Umsatz Übersicht

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Guten Tag,

 

Klicke ich im Persönlichen Bereich auf das Girokonto gelange ich in die Umsatzübersicht.

Leider sieht man nur den derzeitigen Kontostand.

Wäre es nicht besser , wenn rechts neben dem jeweiligem Umsatz noch eine Spalte wäre mit der jeweiligen Saldo zum Zeitpunkt der Buchung?

 

Gibt es eigentlich irgendeine weitergehende Finanzauswertung zb nach Positionenstypen oder sowas?

2 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @das_mcc,

für eine weitergehende Auswertung kannst Du entweder den Finanzmanager benutzen. Siehe persönlicher Bereich und dann in der Mitte "Finanzmanager" oder Du nutzt eine andere App dafür wie zum Beispiel "finanzblick".

das Thema mit den Salden wurde schon oft angesprochen nur umgesetzt wird es nicht. DIe Bänker können sich scheinbar nicht entscheiden, welchen Saldo Sie anzeigen wollen den Buchungstag Saldo oder den Valuta Saldo.

Musst halt ne App dafür nehmen.
Grüße

Eckhard

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Ja, mist hab ich mir fast gedacht.

Sollen die halt beide Werte reinschreiben. Das kann ja nicht so schwer sein.

Weil so ist das einfach nur ein Kontoauszug ohne Mehrwert.