am 03.08.2018 11:08
Guten Tag,
Klicke ich im Persönlichen Bereich auf das Girokonto gelange ich in die Umsatzübersicht.
Leider sieht man nur den derzeitigen Kontostand.
Wäre es nicht besser , wenn rechts neben dem jeweiligem Umsatz noch eine Spalte wäre mit der jeweiligen Saldo zum Zeitpunkt der Buchung?
Gibt es eigentlich irgendeine weitergehende Finanzauswertung zb nach Positionenstypen oder sowas?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 03.08.2018 11:21
Hallo @das_mcc,
für eine weitergehende Auswertung kannst Du entweder den Finanzmanager benutzen. Siehe persönlicher Bereich und dann in der Mitte "Finanzmanager" oder Du nutzt eine andere App dafür wie zum Beispiel "finanzblick".
das Thema mit den Salden wurde schon oft angesprochen nur umgesetzt wird es nicht. DIe Bänker können sich scheinbar nicht entscheiden, welchen Saldo Sie anzeigen wollen den Buchungstag Saldo oder den Valuta Saldo.
Musst halt ne App dafür nehmen.
Grüße
Eckhard
am 03.08.2018 13:57
Ja, mist hab ich mir fast gedacht.
Sollen die halt beide Werte reinschreiben. Das kann ja nicht so schwer sein.
Weil so ist das einfach nur ein Kontoauszug ohne Mehrwert.