Aktivitätsprämie: Ist der Gehaltseingang eine Transaktion?

GrafBerg
Autor
Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.07.2018

Guten Tag liebe Community,

 

nun habe auch ich mich entschieden, zur comdirect zu wechseln. :-)

 

Da ich in der Suche nichts bzgl. meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier in der Community. Um die Aktivitätsprämie zu erhalten, muss man ja mindestens 5 Transkationen über 25 € ausführen. Zählt da der Eingang des Gehaltes auch als Aktivität? Oder müssen es Zahlungen von mir sein?

 

Liebe Grüße,

 

Der GrafBerg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
3 ANTWORTEN
Experte ★★
Beiträge: 442
Mitglied seit: 16.08.2016

Ja auch der Gehaltseingang ist eine Transaktion.

Legende
Beiträge: 4757
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

@GrafBerg:  herzlich willkommen bei comdirect und in dieser Community. Ich bin mir sicher, hier wird es Dir gefallen.

 

Ich vermute, auch Dein Gehalt zählt als Aktivität. Aber um sicher zu gehen (comdirect ist da leider sehr streng), würde ich einfach fünfmal je 25 Euro auf ein anderes Konto überweisen. Dann brennt nichts an.

 

Viele Grüße aus einem sommerlichen München

 

nmh

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 599
Mitglied seit: 05.04.2017
Hilfreicher Beitrag

Hallo @GrafBerg,

 

auch von mir herzlich willkommen! Smiley (fröhlich)

 

Als Aktivität zählt

Überweisung,

Ein- und Auszahlung,

Zahlung per Lastschrift,

Zahlung mit der girocard,

Abheben am Geldautomaten,

Wertpapierkauf und -verkauf

 

Dein Gehaltseingang zählt also auch. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Philipp


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.