Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung! Dieses Wochenende kann Kartenzahlung Russisch Roulett sein ;)

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

War gerade leicht verwundert von einem Tweet den die comdirect abgesetzt hat, hier nochmal zur Info:

 

Dieses Wochenende (26./27.5.) kann es aufgrund von Wartungsarbeiten im Rechenzentrum der Commerzbank zu Störungen bei Kartenzahlungen, Bargeldverfügungen und im Online Banking kommen. #Servicetweet /EA

7 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Wobei /EA für Erik vom SMT-Team steht!

 

Danke für den Hinweis, @Zargoras

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

du hättest gar nicht auf den Tweet warten müssen. 😉 Die Info steht auch hier auf der Community Startseite.

 

Viele Grüße, Mario

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Tja, hätte ich jetzt gar nicht gesehen, danke für den Hinweis.

 

Kleine Anregung: Eventuell sollte ein solcher Hinweis in die Postbox eingestellt werden oder zumindest auf der Loginseite platziert werden - denn wenn man sich auf die Kartenzahlung verlässt und kein entsprechendes Bargeld dabei hat, dann kann das unangenehm werden...

 

Edit: Die Commerzbank hat den Hinweis prominent auf ihrer Startseite platziert, wäre hier auch schön (gewesen) 🙂

 

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

hatte ich noch nicht gesehen, und irgendwie fällt mir wirklich nie auf, wenn in dem Kasten mal was anderes steht. Naja, ist aber mein Problem, also können wir das ja zur Diskusion nutzen, das kann der Kasten nicht oder?^^

 

Dann nutz ich das mal für die Frage, ob die Visa Karte auch betroffen ist, eigentlich ist das Konto ja quasie bei Visa geführt, wäre nett wenn ihr das nochmal bestätigen könntet.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

danke für die Anregung. Das werden wir bei zukünftigen Ankündigungen gerne in Betracht ziehen.

 

Viele Grüße, Mario

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

 

Kleine Anregung: Eventuell sollte ein solcher Hinweis in die Postbox eingestellt werden oder zumindest auf der Loginseite platziert werden - [...]

 

Edit: Die Commerzbank hat den Hinweis prominent auf ihrer Startseite platziert, wäre hier auch schön (gewesen) 🙂

 


Ja, diesen Hinweisblock bemerke ich auch so gut wie nie 🙂

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Der Kartenprofi hat doch mehr als nur eine Karte. 😉