Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen korrigieren

Lima48
Autor
1 Beiträge

In der Liste meiner Überweisungsvorlagen sind inzwischen viele Empfänger abgespeichert, die ich nicht mehr benötige, deswegen wird die Liste länger und länger. Weiß jemand, wie man einzelne Empfänger aus der Liste mit den Überweisungsvorlagen entfernen kann?

7 ANTWORTEN

StockLord342
Autor ★★★
60 Beiträge

eingeloggt, unter Konto & Karte ist der Menüpunkt um die Überweisungsvorlagen zu bearbeiten

Hoggar
Autor ★
4 Beiträge

Hi,

Anmelden -> Konto & Karte -> Überweisungsvorlagen

 

In der Spalte "Aktion" auf das rechte Feld klicken und Löschen

auswählen.

 

Gruss

schönow
Autor ★
3 Beiträge

Iach habe die Spalte "Aktion" nicht !

Gruß schoenow

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @schönow,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn dir die Spalte "Aktion gar nicht erst angezeigt wird, deutet das darauf hin, dass dein Browserfenster sehr klein eingestellt ist. Bitte versuche daher einmal in diesem Bereich weiter nach rechts zu scrollen oder alternativ dein Browserfenster etwas größer zu machen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

schönow
Autor ★
3 Beiträge

Danke ! Habe ich alles schon versucht, aber leider erfolglos.

Gruß schoeow

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo schönow,

 

das kriegen wir schon noch irgendwie hin. 😉

Bitte schaue einmal ganz unten am Ende der Liste deiner Überweisungsvorlagen - dort solltest du in diesem Fall einen grauen Balken finden, den du ebenfalls zum scrollen nutzen kannst:

 

 

Und wenn selbst das nicht hilft, rufe bitte einmal bei unserem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 an, damit meine Kollegen das einmal im Detail mit dir prüfen können.


Beste Grüße

Jan-Ove

schönow
Autor ★
3 Beiträge

Danke für den Einsatz! Ich habe alles versucht und auch mit der Comdirect korrespondiert - aber leder ohne Erfolg. Deshalb bin ich ins Internet gegangen, um möglicherweise Menschen zu finden, die das gleiche Problem haben.

Nun gut, das scheint nichts zu nützen, also werde ich damit leben, über Anrufe an comdirect Änderungen oder Löschungen vornehmen zu lassen.

Nochmals Dank und Grüße schönow