Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsträger

Steffizm
Autor
3 Beiträge

Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit, Überweisungsträger mit dem iPad zu fotografieren und dann die Daten zur Überweisung zu nutzen?

Vielen Dank für die Hilfe vorab.

LG und einen schönen Montag 

Steffi

 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Steffizm,

 

hast du denn schon einmal unsere smartPay App getestet? Die ist zwar für das iPhone optimiert, läuft aber auch auf dem iPad.

 

Viele Grüße, Mario

Steffizm

Vielen Dank für die Antwort, da brauche doch eine TAN , oder ? Würde es auch vom IPhone probieren, das wäre auch möglich, möchte nur nicht soviele Zahlen tippen müssen 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Steffizm,

 

ja, zur Freigabe der Überweisung wird eine TAN benötigt. Die smartPay App unterstützt alle bei uns verfügbaren Verfahren.

 

Viele Grüße, Mario