Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungsantragsformular für Tagesgeldkonto

Rotti1975
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Tagesgeldkonto bei Comdirect. Meine Bankverbindung ändert sich am 01.06.2017. Ich wollte gerade die Daten ändern, sehe aber, dass man per ITAN das Konto nicht ändern kann. Laut Übersicht braucht man einen Änderungsantrag. Kann mir jemand einen Link geben, wo das Formular zu finden ist? Muss ich noch etwas mitschicken? (Personalausweiskopie o.ä.)?

 

Danke

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Rotti1975,  

 

schicke uns einfach einen formlosen, aber unterschriebenen Antrag mit den Daten deines neuen Auszahlungskontos. Hier unsere Adresse:  

 

comdirect bank AG

25449 Quickborn  

 

Natürlich könntest du dein Tagesgeldkonto auch in ein Girokonto umwandeln und hättest damit die Möglichkeit, auf beliebige Drittkonten zu überweisen. Aber wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 😉  

 

Schönes Wochenende!

Philipp


In der Kürze liegt die Wü