Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

barzahlen.de

PBohr
Autor
4 Beiträge

Liebe Comdirect,

die Firma Barzahlen.de bietet Abheben von Bargeld in z.B. DM und Rewe Fillialen auch ohne Mindesteinkaufswert an.

Dieser Service wird momentan von der N26 und der Sparda Bank genutzt.

Natürlich hat die Comdirect mit den Cashgroup Automaten schon ein dichtes Netz an Automaten aber damit würde man quasi überall Geld abheben können.

 

Ist eine Kooperation mit barzahlen.de oder ein ähnliches Angebot geplant?

 

Mit freundlichen Grüßen

7 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Die sind arg spät dran mit ihrem Geschäftsmodell.

Wo doch das Bargeld abgeschafft werden soll Smiley (Zunge)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @PBohr,  

 

wir geben deine Anregung gerne an den Fachbereich weiter. Danke für dein Engagement!  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Pater Lingen

O2 unterstützt nun auch barzahlen.de - ist das bei comdirect auch noch auf der Agenda?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Pater Lingen,

 

wir haben dazu aktuell nichts gehört. Ich gebe deine Frage aber gerne als Erinnerung an die Kollegen weiter. 🙂

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Pater Lingen  schrieb:

O2 unterstützt nun auch barzahlen.de - ist das bei comdirect auch noch auf der Agenda?


Zahlt mir mein Handy dann Geld aus? Mann (fröhlich)

MarvMan
Autor ★★
13 Beiträge

Gibt es mittlerweile etwas neues dazu? Wird die Bargeldaus- oder sogar -einzahlung über Barzahlen.de vielleicht sogar bald möglich sein? @SMT_Philipp @SMT_Service

 

Dies wäre sicherlich sehr cool und auch einfacher als das aufsuchen einer Commerzbank-Filiale bei der Einzahlung. Vielleicht würde die Bargeldeinzahlung über Barzahlen.de sogar der comdirect die Gebühren etwas senken.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @MarvMan,

 

leider kann ich dazu nichts weiter sagen, als dass wir mit barzahlen.de in Kontakt stehen. Festgezurrt wurde bislang aber nichts.

 

Gruß aus Quickborn

Erik