Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie Depotübertrag 2020

17 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
2.937 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Crazyalex: Das hast DU gesagt.

Aber die Idee hat was Smiley (Zunge)

So hin und wieder mal eine Gratis-Aktie im Depot für Stammkunden schwebt mir vor.

Natürlich keine Pennystocks, sondern schon Amazon, Apple oder MunichRe Smiley (überglücklich)

 

Grüße,

Andreas


Ärgert mich wieso die gute Idee mit der Gratisaktie …🤔 uiiii muss wohl geträumt haben! Falls nicht dann nehme ich die Amazon 🤪

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

GetBetter
Legende
7.272 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@digitus 

....und von was träumst Du nachts?


Dank der guten Anlagetipps dieser Community kann ich tief und fest und traumlos schlafen Smiley (überglücklich)


Ich frage mich gerade ob "traumlos" nur ein anderes Wort für "desillusioniert" ist Smiley (zwinkernd)

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

@GetBetter  schrieb:


Ich frage mich gerade ob "traumlos" nur ein anderes Wort für "desillusioniert" ist Smiley (zwinkernd)


@GetBetter 

Na ich hoffe doch nicht!

Ich wünche mir, dass der @digitus desillusioniert durch die Welt läuft - denn eine falsche Wahrnehmung (oder falsche Interpretation) der Wirklichkeit hat - inbesondere bei Finanzangelegenheiten - meist keinen Vorteil.

Ansonsten sollte sich der @digitus im Zweifelsfall mal mit (s)einem Psychologen darüber austauschen Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.272 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ansonsten sollte sich der @digitus im Zweifelsfall mal mit (s)einem Psychologen darüber austauschen Smiley (zwinkernd)


...oder noch krasser: mit einem Psychiater! Smiley (zwinkernd)

ae
Mentor ★★★
2.937 Beiträge

Sorry für das OT, aber dies ist mir aufgrund der letzten Beiträge in den Kopf geschossen:

"Wer Illusionen (Visionen) hat, sollte zum Arzt gehen" - frei nach H. Schmidt … 😂

 

apropos:

traumlos, der Traum bestimmt ob das gut oder schlecht ist (wenn ich jetzt noch weiter sinniere komme ich noch zu Schmitz Katze, darum Schluss jetzt … )

Traumlos, für den FCB war Schalke als Gegner des 1. Spieltages eines, vice versa wäre das eindeutig zu negieren 😂 (Sorry @Crazyalex , wenn ich den Fußball bemühe)

- ein Wort, welches die eindeutige Zweideutigkeit vieler deutscher Wörter besitzt und sowohl negativ als auch positiv interpretiert werden kann …

Bin mir sicher bei @digitus war's im positiven Kontext, im Sinne von alptraumlos, gemeint. 😉

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

@ae 

Fußball? Hab ich weiterhin bestenfalls keine Ahnung von.

 

...aber wer ist Schmitz Katze? Ich kenne Schrödingers Katze... Verlegener Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
2.937 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@ae 

Fußball? Hab ich weiterhin bestenfalls keine Ahnung von.

 

...aber wer ist Schmitz Katze? Ich kenne Schrödingers Katze... Verlegener Smiley

 

Gruß Crazyalex


Genau die war gemeint 😂

 

ich schiebe den Foppa (Fauxpas) auf die Autokorrektur, vielleicht war's auch die fehlende Tasse Kaffee 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Crazyalex
Legende
7.630 Beiträge

Lachender Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!