Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung

Philipp_phil
Autor
1 Beiträge

Guten Tag, leider kann ich mein Girokonto und Tagesgeld Konto nicht online Kündigen. Der Kündigungs-Button ist grau schraffiert und es steht der Hinweis 

  • Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann noch nicht gekündigt werden.

Habe gestern schon mein Depot und die Kreditkarte gekündigt das ging online.
was ist zu tun?

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Philipp_phil,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da du gestern bereits einen Kündigungsauftrag erfasst hast, muss dieser erst im System abgeschlossen werden. Versuche es gerne in ein paar Tagen erneut.

 

Alternativ kannst du den Kollegen über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich deinen Kündigungswunsch mitteilen.

 

Viele Grüße

Mario

lisa02
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Mario,

 

ich habe das gleiche Anliegen, wie @Philipp_phil. Gibt es dafür ein gesondertes Kontaktformular im persönlichen Bereich oder ist das das normale über Hilfe & Service und dann über allgemeine Kontaktdaten (Kunde)?

 

Vielen dank schon mal.

Viele Grüße

Lisa

__dpk
Mentor
855 Beiträge

Die Antwort findest Du hier. 

In dem Zusammenhang möchte mal auf die sehr gute Volltextsuche mit Autovervollständigung unter Fragen&Antworten im Bereich Hilfe&Service hinweisen.

Mit einem Stichwort findet man dort meist die gesuchte Antwort  innerhalb einer Sekunde.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @lisa02,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Deine Vermutung ist schon genau richtig. Es handelt sich dabei um das Kontakformular für Kunden auf der Website unter Hilfe & Service.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.744 Beiträge

@__dpk  schrieb:

In dem Zusammenhang möchte mal auf die sehr gute Volltextsuche mit Autovervollständigung unter Fragen&Antworten im Bereich Hilfe&Service hinweisen.

Mit einem Stichwort findet man dort meist die gesuchte Antwort  innerhalb einer Sekunde.


Gibts übrigens nicht nur dort, sondern auf jeder Seite oben: "Volltextsuche".

jawel
Autor
1 Beiträge

Frage hierzu: Wie lange dauert denn in der Regel der Versand der Löschbestätigung?

Ich kann mich nicht mehr in der App einloggen, nach Passworteingabe wird die PIN verlangt, daher nehme ich zu Recht an, dass die Konten und Depots gelöscht wurden? 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @jawel,

 

nach erfolgter Kontolöschung erhältst du einen abschließenden Finanzreport zu Beginn des Folgemonats mit der Bestätigung. Eine separate Bestätigung vorweg erfolgt nicht.

 

Viele Grüße

Jessica