Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JuniorGiro oder JuniorDepot zuerst?

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Wie machen wir im Moment den größten Reibach bei der anstehenden Eröffnung eines (HSV-)JuniorGiro und eines JuniorDepot?

 

75 € Kopfprämie für das JuniorDepot mit 25 € Startguthaben und dann anschließend das Girokonto eröffnen oder gibt es noch mehr zu holen? Die 75 € für die Nutzung von Google/Apple-Pay gibt es für das JuniorGiro ja wohl nicht , oder? 

 

Gibt es zusätzlichen Papierkram wenn man nach der Eröffnung des Depots noch das Girokonto eröffnen möchte oder reichen da ein paar Klicks? Immerhin ist man dann ja schon identifizierter Kunde.

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

mit der 75 Euro KWK-Prämie und dem 25 Euro Sparplanzuschuss holst du bereits das Optimum raus. Für das JuniorGiro gibt's nichts extra. 😉

 

Ein bisschen Papierkram wird es aber geben, da die Eröffnung immer mit einem postalischen Versand der Unterlagen erfolgt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Jetzt sollte es ernst werden mit dem JuniorDepot, aber da steht nun nichts mehr von den 25 € Startguthaben wenn ich das Depot über einen KwK-Link eröffnen will. Gibt es das Startguthaben dann doch nicht oder hat da nur jemand bei der Erstellung der Webseite etwas übersehen?

 

Ich bitte um schnelle Antwort sonst investiert der Lütte alles in Lego, Comics und HSV-Devotionalien. (OK, bis auf Letzteres könnte das bei guter Pflege in 30-40 Jahr natürlich auch eine gewisse Dividende abwerfen)

 

 

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Ping

 

@SMT_Jan-Ove  oder Kollegen:

Kannst jemand dazu etwas sagen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung. Deine Rückfrage ist wohl unter dem Radar geblieben. 😉

 

Ich habe das gerne für dich geprüft und kann dich beruhigen. Die bei einer Kundenwerbung verwendete Referenz passt zum regulären JuniorDepot-Angebot und beinhaltet auch den Sparplanzuschuss.

 

Beste Grüße

Jan-Ove