Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Info SMS Nummer ändern

Robert-1988
Autor ★★
13 Beiträge

Servus,

 

ich habe bei meiner VISA Karte den Dienst Info SMS aktiviert. Leider ist diese Telefonnummer nicht mehr gültig. In meinen persönlichen Daten habe ich die neue Nummer bereits hinterlegt aber diese wird nicht automatisch bei der Info SMS aktualisiert. Ich finde auf der VISA Karten Website auch keine andere Möglichkeit es zu ändern.

 

Danke für eure HIlfe

Robert

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @Robert-1988,

 

willkommen in unserer Community.

 

Die Änderung der Rufnummer für den SMS-Info-Service der Visa-Karte kannst du auf unserer Webseite im Persönlichen Bereich > Konto & Karte > Kartendaten > Visa-Karte durchführen.

 

Gruß

Erik