Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungskonto, Name ändern

Sputnik5
Autor
2 Beiträge

Liebes Team, 

ich würde gerne mein Auszahlungskonto ändern, allerdings lässt sich in den "Meine Daten" nicht der Name des Auszahlungskonto ändern. Wie muss ich hier vorgehen ?

 

VG

3 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Sputnik5, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

wir sind hier zwar nicht das offizielle Support-Team, das sich unter @SMTcomdirect hier unter der Woche einklinkt, aber wir helfen auch gerne weiter.

 

Du willst ein anderes Auszahlungskonto angeben (wie im Text genannt) oder Du willst den Namen des Kontobesitzers ändern (wie die Überschrift nahelegt)?

 

Für ersteres: bei mir kann ich unter Meine Daten --> Kundendaten --> Auszahlungskonto das Konto ändern.

 

Edit: Für zweiteres gilt das von @baha unten Geschriebene.

 

War das Deine Frage?

 

Grüße,

Andreas

 

 

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @Sputnik5

 

willkommen in der Community hier.

 

Und zu deiner Frage: geht nur per Post. Siehe hier.

 

Gruß

baha

Sputnik5
Autor
2 Beiträge

Perfekte Antwort. Vielen Dank!